Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 15:04  
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Einen schönen guten Tag hoffentlich sind alle hier so gut gelaunt wie ich, einfach Sonne ins Herz lassen

Ich möchte auf einen Teil hier engehen weil in diesem Thema ja eigentlich 2 Problematiken sind, wo bei ich nur eine sehe

Bei Bedarf kann man das ja ggf Abtrennen, allerdings darf ich gleich ankündigen das ich hier einmalig etwas sagen werde, sonst ist es wirklich der falsche T.

Ich empfinde aufrichtiges Mitleid das es hier anscheinend mal wieder nicht hauptsächlich um einen Namen geht. Wo ran liegt das Sind es wirklich die Beiträge oder ist es viel mehr die entsprechende Signatur

Sollte es an letzterem liegen so werde ich diese natürlich Ändern wenn ich es nicht gerade Vergessen sollte. Man könnte allerdings auch sich etwas anderes Denken, was genau kann uns aber nur der Verfasser sagen

Da der Verfasser ja neu ist möchte ich auf viele nützliche Funktionen hinweisen, da ich ein freundlicher Mensch bin und helfe wo ich kann

Zum einen ist die Ignore Funktion ein wunderbares Mittel die Beiträge nicht mehr zu Lesen, selbst die Signatur nicht

Ein konformes Mittel ist auch sich in anderen T. aufzuhalten, letztendlich bleibt noch die dritte Möglichkeit, es wird keiner gezwungen hier zu bleiben.

Die Aussage des zuständigen Moderators das man sich auch Beschweren kann sehe ich sehr problematisch, es könnte gerade eine Aufforderrung darstellen

So gesehen wollte ich das nur mal eben so sagen und werde mich auch gleich wieder verziehen, da es so viele schöne Sachen außerhalb dieses Forums gibt

Ich bedauere diese Umannehmlichkeiten und werde jetzt meine Signatur Ändern, hoffe ich vergesse es nicht, es tut mir so umendlich Leid das diese zu Mißverständnissen und Anfeindungen führt.

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Tag, er soll mindestens genau so schön sein wie meiner.

** LG: Frank **