Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 15:37  
Rudolf B.
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 244
ich denke nicht dass es absicht ist, purple, aber deine beiträge ziehen mich immer total runter. ich habe ja nie behauptet dass ich meine frau noch liebe. genau das ist ja das problem. im gegensatz zu dir sehe ich aber dass ich fortschritte mache. kann schon sein, dass ich für meine ex viel stärker empfinden würde wenn die umstände anders wären aber fakt ist, dass ich in der letzten woche kaum noch an sie gedacht habe, was für mich ein gutes zeichen ist.
ich habe gar nciht erwartet, dass ich sofort wieder in liebe zu meiner frau erbrenne sobald wir miteinander im bett sind, das gab es schließlich regelmässig, aber wir hatten ein paar nette situationen diese woche und damit bewege ich mich glaub ich in die richtige richtung. das dauert alles. gespräch gab es tatsächlich noch keines, aber es gab auch keine gute gelegenheit. ich hatte ein schönes abendessen und einen ausflug für dieses wochenende geplant aber die kleine ist krank und damit fällt beides aus. heute arbeitet meine frau und ich hüte die kinder - was für uns beide die ausnahme ist, deshalb sind wir abends besonders erschöpft. aber die gelegenheit wird schon kommen.
helfi, deine beiträge sind hingegen aufbauend und erfrischend und stärken meinen mut, weiterzugehen. danke dafür

ob meine frau swingerclubs mögen würde weiß ich nicht, ich weiß nur dass ich sie in keiner weise reizvoll finde ... und nochmal: der sex ist nicht das problem
Rudolf B. ist offline