Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2001, 19:48  
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Re: @Anti

Zitat:
Geschrieben von Schmusetoifel
Außerdem machst Du Dir wohl keine Vorstellung davon, was ein sechsmonatiger Auslandseinsatz für uns Soldaten alles für Konsequenzen hat. Klar, es war sich wohl jeder klar darüber, was auf ihn zukommt, bevor er sich bei der Armee (?) erstverpflichtet, aber sechs Monate sind ein völlig übertriebener Zeitraum, in dem der Soldat vielleicht psychisch zerbricht, oder danach, bzw Gefahr läuft, seine Liebste zu verlieren. Das sind nämlich, abgesehen von der Gefahr, durch fehlerhaftes oder veraltetes Material umzukommen, die weitaus größten Risiken für uns, nicht irgendwelche dubiosen gegnerischen Milizen. Darüber macht sich keiner Gedanken, der hier das Maul aufreißt über Krieg oder Frieden, und dabei gar nicht davon betroffen ist!
Klar es dürfen nur die Soldaten mitreden!

typisches BW denken,... ich spiele möglichst nur Krieg,.... Aber wehe ich muss mal ran,.. das geht ja nun wirklichnicht! Da hab ich nie dran gedacht,.. da könnte ja dann meine Beziehung kaputt gehen!

Wenn die BW ja so veraltert und schlecht ausgerüstet ist, warum bist du dann dabei? Und warum sagst du mal das eine mal das andere????

Anti,...
ANTI ist offline