Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2001, 23:37  
Tick
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 425
nivea

Hey ich kenne dein Problem nur zu gut und ich muss Lady of the Dark Recht geben.Es bringt dich echt nicht weiter wen du dich an dem Gedanken fest klammerst, du musst mit ihm Sex haben weil ihr schon solange zusammen seit und weil er es brauchen könnte wen er dich wirklich von Herzen liebt wartet er noch länger.Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung.
Ich kenne dein Problem weil,ach ja du hast mein Posting ja gelesen,am Anfang hatte ich dieses Problem auch un ich habe es heute noch zwischen durch und meine Freundinn auch.Das wichtigste ist das du die Sache langsam auf dich zukommen lässt und wirklich rein gar nichts überstürzt.Du musst nicht mit dem Gedanken spielen jetzt könnte er mit mir schlafen wollen ich muss mich zusammen reissen.Dann bist du nähmlich ganz sicher noch nicht bereit dazu.Es wahr für dich ein schreckliches erläbnis und dort wegen kannst du das auch nicht so schnell vergessen.
Dort wegen geh das ganze wirklich ruhig an und dein Freund hat ganz sicher Geduld den er kiebt dich ja!!!!!!!Und versagt hast du bestimmt nicht ich weis wie du dich gefühlt haben musst in der Situation und ich weis es auch aus der Sicht deines Freundes und ich denke er hat sehr viel verständnis für das!!!Und der ausdruck Männer brauchen dies ja den kenne ich zu gut von meiner Freundinn,das hatte sie zu mir auch immer gesagt aber ich habe immer aufgehört mit dem "Vorspiel" wen sie angefangen hatte zu zittern.Den dann wahr sie auch nich nicht bereit dazu. auch wen sie das gegenteil gesagt hat.Ich denke auch das dein Freund es sich nicht irgendwo anders holt, wen er dich wirklich liebt.Gehe du einfach das ganze langsam an und immer einen Schritt weiter!Und irgendwann klappt es dann schon keine Angst ich denke dein Freund hält auch hier zu dir!!Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen??!
[Geändert von Tick am 15.11.2001 um 11:30 Uhr]
Tick ist offline