Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 21:10  
Colombine
abgemeldet
darf ich mal auf den ersten post antworten?

Zitat:
Zitat von dieLetzte Beitrag anzeigen
Gerne wird der Hinweis darauf, dass ein Thema die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung ist, damit beantwortet, dass dazu ein Forum wie dieses schließlich da sei.
Ist das so?
die menschen haben nunmal alle ganz ähnliche probleme.

Zitat:
Zitat von dieLetzte Beitrag anzeigen
Denkt eigentlich mal jemand an die alteingesessene Leserschaft, die langsam im Stehen einschläft?
von den schreibern mit herzschmerz ganz sicher nicht. denn für die ist der schmerz einmalig und besonders. das liegt in der natur von liebeskummer und liebesproblem, dass er/es fast jeden auf die gleiche art und weise befällt.

ABER! sind die neuen user mit liebeskummer dafür da, die "alteingesessene Leserschaft" zu entertainen?

Zitat:
Zitat von dieLetzte Beitrag anzeigen
Ist das Herzschmerzforum also wirklich für Fragen wie diese gedacht: "Sie hat gesagt, sie liebt mich nicht und heiratet übermorgen meinen Bruder. Habe ich noch Chancen?", die über mehrere Seiten diskutiert werden müssen, bis ein paar Stunden später jemand ein ähnliches Thema eröffnet?
s.o.

warum sind eigentlich so alteigesessene besserwisser so arrogant, dass es mich alteingesessenen leser so graust? wie wäre es mit ein bisschen ausblenden des herzschmerzbereichs, wenn dein anspruch an die autorenschaft dort nicht befriedigt wird?

ich gebe dir jedoch insofern recht, als die themen sich wiederholen. aber das tut das leben nunmal millionenfach.

aber wir könnten ja mal einen aufruf starten für die lovetalk superstar competition: "the most original loveache!" publish now - win eternal lovetalk fame!
Colombine ist offline