Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2001, 13:02  
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
septembermorgen ;da hast Du was geschrieben was mir sehr gefällt ; ja die sprache verundeutlicht sehr vieles ´....man gucke nur zum armen silver
besonders das mit dem sündenfall ! wie recht doch die bibel hat -zum gruseln ; vielleicht sollte ich sie ja mal lesen ...


engel; MICH macht sie alt ; total alt; Dich vielleicht nicht -aber wir sind eben verschiedene charaktere .
was *er* gemacht hat ?er hat mir meine unschuld genommen im sinne von einer positiven betrachtungsweise der welt;mir einfach meine naivität genommen und dafür hasse ich ihn und könnte ihn vernichten
einfaches beispiel: wir sahen mal 2 leute miteinander tanzen ;und ich meinte sie wäre verheiratet oder länger zusammen ;und er sagte; spinnst Du ,glaubst wirklich ,wenn jemand 2 jahre schon mit den anderen zusammen ist ,hat er dann noch lust eng mit den anderen zu tanzen ?...

mit der zeit verinnerlichte ich solche gedanken und schuate ob sie stimmen -und sah es ständig ,DASS sie stimmen ...
ICH HASSE IHN ECHT DAFÜR,weil ich die welt nun depressiv und nahe am abgrund sehe -besonders was das zwischenmenschliche betrifft.




hey silver; jetzt kriege DIch mal ein !
DA GIBT ESKEINE RAUBZÜGE !
ich lasse männer ihn ruhe und vermeide den kontakt zu ihnen ,wo es nur geht .
wenn sie mir waws schenken ,dann nehme ich es beruflich natürlich an ;aber ohne sie DAVOR mit meinen reizen dazu zu bringen ....wenn sie es dann tun -*nett* zu mir zu sein,ist es ihr problem .......nicht meines.
von mir können sie nichts erwarten .....
tam ist offline