Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2001, 19:35  
Tick
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 425
Re: tick

Zitat:
Geschrieben von nivea
Hallo.Was habt ihr zwischendurch noch?Sorry wenn ich so direkt frage.Habe gestern mit ihm geredet.Und wir wollen es langsam angehen.Freut mich das bei euch alles wieder in Ordnung ist?Siehst du wenn man zusammen redet kommt alles gut.Engt sie dich nicht mehr so ein?Es ist super wen sie das gut überstanden hat.Aber was macht sie,wen sie ihn sieht?Ich wünsche ihr jedenfalls ganz viel kraft.Ich denke,sie ist eine sehr starke Frau.Den sie hat auch eine Vergewaltigung überlebt,und das braucht sehr viel Kraft und Mut.Redet sie immer noch nicht darüber?Es wäre vielleicht sehr wichtig für sie.Ich würde ihr eine Therapie anraten.Ich weiss,das geht mich alles gar nichts an.Aber irgendwie geht mir das auch einbischen nah.War sie auch schon hier?Ich würde vielleicht gerne mal mit ihr Kontakt aufnehmen.Vielleicht redet sie ja mit mir.Ich weiss,bin aufdringlich,aber ich möchte nur helfen.Wünsche dir noch einen schönen abend.Und finde ich total schön,wie du dich um deine Freundin sorgst.
Sorry aber bei der 1 frage weis ich echt nicht was du meinst!!Nein sie hat gemerkt das ich sonst kein "Luft" mehr kriege!Naja es ist gut das es so gut ausgegangen ist den ich hätte es nicht mehr durch gehalten.sie sieht ihn nicht mehr und jetzt ist sie glaube ich schon so weit das sie genügend Selbstvertrauen hat und das es ihr gar nichts mehr macht wir haben lange darüber geredet und ich habe ihr gesagt das es nichts bringt wen sie ihr Leben von ihm bestimmen lässt.Auch wen er noch so ein ********* ist und sie weis das wen sie mir anruft das ich sofort komme oder ein paar Kollegen hinschicke!!Nein in eine Therapie eill sie voll nicht gehen den das währe ihr zu peinlich.ich habe Glück das ich mit ihr reden kann!!Du bist nicht aufdringlich ich weis nicht ob sie sich hier rumtreibt den ich weis ihren Chattnamen nicht und sie kennt meinen auch nicht!!Das ist unser einziges geheimnis vor einander den sonst würde ich hier auch nicht so offen reden!!Naja ich probiere mein mögliches das es ihr gut geht!!Und wie geht es jetzt bei dir mit deinem Freund??Es ist schön mit jemandem zu reden der die Probleme auch hat!!
Tick ist offline