Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 17:30  
Markus92
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 1
soll ich meiner traumfrau die Liebe gestehen?

hallo erstmal!
ich bin zwar brandneu hier brauche aber dringend eure hilfe

ich komme einfach mal gleich zur sache. ich bin 17 jahre alt und hatte noch nie eine freundin und habe vor drei wochen über eine freundin ein Mädchen kennengelernt.sie hatte sie mit zu mir nach hause gebracht und als wir bei mir in meiner stube saßen da war es um mich geschehen.von da an wusste ich sie ist es ich weiß garnicht so richtig wie ich es schreiben soll aber als wir uns ein paar mal in die augen geschaut haben da spürte ich etwas in mir wie ich es noch nie zuvor gespürt haben.und seid diesem abend habe ich keine ruhige minute mehr ich wache nachts auf und denke darüber nach was ich jetzt dafür geben würde einfach ihre stimme zu hören.wir haben uns seid dem auch schon sehr oft gesehen und viel gemacht.ich habe sie auch schon zwei mal von der schule abgeholt mit der feundin.aber es war fast immer die freundin dabei da sie auch beste freunde sind.wir haben sogar schon bei ihr zu hause ein paar dvd´s angeschaut aber nur so schüchtern wie ich bin habe nichts hin bekommen wir saßen sogar auf ein und dem selben sofa 50cm auseinander aber naja.ich habe ihr auch eine kleinichkeit zu weihnachten geschenkt.wo sie sich auch sehr drüber gefreuht hat.aber nun weiß ich einfach nicht wie ich ihr das sagen soll.ich komme mir ehrlichgesagt etwas hilflos vor
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin über jede antwort dankbar!!!

P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Markus92 ist offline   Mit Zitat antworten