Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2001, 02:44  
deeLOVEjay
Member

Hi Du,
erstmal muss ich mich mondvogel anschließen!!!

Aber nun ma nur zu deinem einen Satz,du wärst nicht Beziehungsfähig,das glaube ich in keinem fall,ich glaube eher du bist voll der Beziehungsmensch nur hast mehr und mehr angst vor weil du halt nicht weißt wie es ist,du steigerst dich immer weiter da rein nicht dafür geboren zu sein,eine Beziehung nicht führen zu können und dadruch das du dich da so reinsteigerst kriegst du auch mehr Angst vor einer Beziehung weil du nicht weißt was dann kommt,du weißt nicht wie es ist,was wohl völlig normal ist ein Deinem Fall und es ist auch tierisch schwierig für Dich da raus zu kommen aus diesem Kreislauf,da kann dir so direkt auch hier keiner helfen,was nicht heißen soll das es falsch ist drüber zu reden,das ist sogar gut denn das befreit dich vielleicht irgendwann von diesen Ängsten,es wird dauern aber glaub mir auch deine Zeit wird kommen mit der richtigen Frau die dir diese Angst nimmt,keine Frau die dir diese Angst verurteilt,sondern eine Freu die es versteht!!
Versuch nicht Zwanghaft diese ab zu legen,das wäre falsch das schaffst du eh nicht,setz dich damit auseinander,denk nicht zu viel drüber nach,aber versuch damit um zu gehn und sie nicht zu verdrengen,red drüber das wird mit der Zeit helfen auch wenns dir momentan nicht so vorkommen mag,auch deine Zeit wird kommen,nur nicht den glauben verlieren und den Ängsten die macht überlassen!!!

!!! ANGST IST NUR EIN GEFÜHL !!!

Ich hoffe ich konnte einwenig helfen indem wir drüber reden,dir helfen da raus zu kommen kann ich wohl nicht direkt!!

So long deeLOVEjay!!!
deeLOVEjay ist offline