Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 20:38  
Vikal92
Member
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Wien
Beiträge: 383
Zitat:
Zitat von DeGold Beitrag anzeigen
@Vikal: Also ich denk ich bin weder Macho noch schüchtern. Ich dräng mich Mädchen bloß nicht gerne auf, aber wenn da wirklich Potential da ist, hab ich normal keine Probleme Mädchen anzusprechen.

Ja der Stiefvater ist mir eigentlich auch ziemlich egal... hatte noch nicht viel mit dem zu tun.

Mit der Selbstbeherrschung hast du wohl recht, aber ich denk, wenn ich vllt Klarheit hätte, wäre die Versuchung irgendwann nicht mehr ganz so stark.

@Schneeball: Sowas wie einen kleinen Saal, haben wir leider nicht...und wenn, dann könnt ich dort nicht selber Musik anschalten, bzw. nur mit ihr allein sein.... der wäre dann auch geflutet^^ Hört sich so, wie dus schreibst echt gut an und es ist verlockend es sich vorzustellen...aber eigentlich ist es halt eher unreal.

Jetzt hat sie mich zu ihrem Geburtstag nächste Woche eingeladen....vllt ist da ja was drin.
Hahaha

Also glaub mir selbst wenn die Klarheit da wäre... wäre die versuchung nicht unbedingt kleiner

Wie heißt doch so schön Rote Lippen sind zum Küssen da

Ja das was Schneeball geschrieben hat íst zwar e super Idee re auch sehr Romantisch aber wie du es sagtest wenn nur du und sie dort sind wirds schwer musik und Beleuchtung usw...

Besorg da nen DJ

ausserdem glaube ich das das doch sehr kostenintensiv wäre, da ich mal selber nen Raum gemietet hab und das hat alles um die 240 Euro gekostet ohne das Essen und und die Zeit die ich reingesteckt habe

Jaja geburtstage sind immer ne gute möglichkeit

Wünsch da glück!

lg Vikal
Vikal92 ist offline   Mit Zitat antworten