Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 00:17  
Hellbound
Senior Member

Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
Naja, wahrscheinlich ist es für Dich nichts Neues. Aber mal sehen, ich freu mich auch immer auf Feedback und Anregungen, ich gehe ja nicht davon aus, dass ich den absoluten Durchblick hätte - auch wenn man manchmal hier einen anderen Eindruck bekommt

Aber der Sport ist bei mir auch immens wichtig. Betreibe ich Sport kann ich sündigen und "nix" passiert. Aber wehe ich stell den Sport ein, dann wirds schnell problematisch!

Mal sehen, denk ich werd morgen nochmal was schreiben, oder nachher, wenn mir danach ist. Ich verdien hier ja kein Geld
Neu vielleicht nicht, aber neue Anregungen und andere Sichtweisen. Ich habe es bisher eher dem Gefühl nach gemacht und bin nicht wirklich systematisch oder wissenschaftlich an die Ernährung rangegangen. Wie gesagt, ich bin gespannt und werde auch mal "dumm" nachfragen, wenn mir was nicht einleuchtet.

Ich hab da so ein Hefezopfproblem, wenn ich trotz inaktivität die Ernährung so wie bisher beibehalte.

Du schreibst ja hier nicht, um Geld zu verdienen, sondern um gutes Karma für die Wolke im Himmel zu sammeln.
Wie gesagt, ich freu mich, wenn du nach und nach hier was schreibst, so wie es deine Zeit eben zulässt.
Hellbound ist offline