Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2001, 20:01  
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Re: Wollen mußt du es,

Zitat:
Geschrieben von Nockerl
aber so wie es aussieht, ist da im moment nicht viel wille da, deinen hass männern gegenüber abzubauen. und auch wenn du wieder unschuldig werden würdest und naiv durch die welt rennst. was glaubst du denn wie lange du so dahinlaufen würdest? die einstellung, daß alle männer schweine sind, die hast du wohl schon länger in dir. denn man kommt meistens an die personen, die man durch seine ausstrahlung anzieht. daher wirst du immer an leute geraten, die dich in deiner vorgefertigten meinung bestätigen.

wie du deine wut noch abbaust? mach eine therapie und finde heraus woher diese wut denn überhaupt kommt.
die kommt vom tagtäglichen leben !!!!!!
BEGONNEN HATTE ES VOR EINER WOCHE !

freitag : bin mit freundin essen -neben uns 2 männer die ein liebes mädchen angrapschen und sie wird knallrot und schluckt und kann nicht aus der gruppe ,weil sie über den tisch steigen müßte

samstag : bin nmit 2 freundinnen shoppen;sehe den exfreund von einer freundin mit neuer ....(er hat noch immer sex mit ihr -mit der ex; und sagte nichts von neuer ;und seiner neuen sagte er nicht ,daß er noch sex mit der ex hat ....)


sonntag :bin allein im kino und schaue mir *die klavierspielerin *an -(ein buch von der jelinek-das verfilmt worden ist -alles sehr real)
story :ein total unsensibler mann treibt frau mit* schwerer* vergangenheit in den selbstnmord .
kriege heulkrampf,weil es nicht nur real aussieht -sondern wohl auch x -mal in der realität passiert ist .


montag :lese das buch von jelinek ;und muß fast im cafe kotzen,wo ich es begonnen habe zu lesen ; WEIL ALLES SO REAL ,SO WIRKLICH ÜBER die grausamkeit von männern in ihrem buch beschreiben steht .kann mich gerade noch auf das wc retten ...........



dienstag:bin mit einer runde weg ; ein bekannter sagt : es ist mein traum ,mit *ihr* was anzufangen ; er=verheiratet mit einer frau die tag und nacht für ihn da war ,als er krebs hatte ;
seine traumfrau : eine frau ,die ihn immer ablehnte und es ihm auch mehr als genug oft sagte ,daß sie nichts mit ihm anfange ,weil sie das nicht ertragen könnte(geliebte) .
er es aber nicht akzeptieren will und immer und immer wieder sich ihr nähert .


mittwoch:sitze so zwischendurch mal schnell bei mac donalds:
neben mir ein pärchen (Mitte 40) er redet immer wieder auf sie ein ,sie versucht nicht zu heulen ,springt dann auf bevor sie wohl in tränen ausbricht .er geht langsam weg und schimpft hinter ihr :blöde schnepfe .


donnerstag und somit heute :
lese gerade bericht in einer stadtwochenzeitung; wonach ein polizeibeamter zu einer vergewaltigten frau gesagt hatte : was wollen sie anzeigen ,sie wollte es j0a eh.
(verfahren gegen den beamten im laufen )
wer in graz wohnt kann es nachlesen :der grazer seite 16

noch mal so eine woche und ich kann nicht mehr
:heulen:

tam ist offline