Thema: wie kann frau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2001, 00:38  
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von tam
mit maschinengewehr
tam, Dir ist hoffentlich nicht entgangen, daß Deine Aussage in bemerkenswertem Widerspruch zu Deiner neuen Signatur steht. Von Kriegen, die durch Frauen ausgelöst wurden, können wir sehr gerne zu anderer Gelegenheit spechen.

marleysista hat einfach recht, wenn sie sagt, Du solltest Dich beim Versuch, Deinen Haß gegen uns zu überwinden, besser auf Deinen Verstand verlassen.

Niemand im LT, keine Frau und selbstverständlich auch kein Mann, käme zum Beispiel auf die Idee, dich mit einem Maschinengewehr hier austreiben zu wollen.

Und obwohl Du immer und immer wieder betonst, wie sehr Du die Männer haßt und verachtest, sind es erstaunlicherweise immer wieder Männer - Silver sei hier als Beispiel genannt - die bereit sind, mit Dir zu diskutieren. Sicher kannst Du nicht reinen Gewissens sagen, daß Du unsere Standpunkte und Ratschläge, in jedem Fall vorbehaltlos prüfen würdest.

Und wenn Du doch einmal harte Worte zu hören bekommst, dann geschieht dies schlicht aus der Verzweiflung heraus, daß Du abblockst, negierst und verweigerst.

Ich selbst führe mich wieder einmal ad absurdum, schrieb ich doch erst gestern, es habe keinerlei Sinn mit Dir zu diskutieren und nun versuche ich es doch wieder. Warum? weil es noch viel weniger Sinn hat, Polemik zu üben und Gemeinheiten auszutauschen.

Um eines klar zu machen - ich werde mich niemals schlecht fühlen, daß ich ein Mann bin, mich niemals dafür schämen. Ich verachte diejenigen Exemplare meines Geschlechtes, die, ganz ohne Grund, Frauen körperlich und seelisch verletzen. Und dies sage ich nicht, um mich im weiblichen Lager beliebt zu machen, sondern weil es unmenschlich ist. Wobei die Betonung auf dem Begriff Mensch liegt.

Ich weiß nun nicht, was ich von Dir erwarten darf - Aggression? Oder wirst Du mich einfach ignorieren? Vielleicht aber - und darauf hoffe ich - können wir uns auf einer klugen Basis auseinandersetzen. Daß Du den dafür nötigen Verstand hast, steht außer Frage.

Grüße,

D.B.
Dave Bowman ist offline