Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 12:23  
Wanderlust
Lüstchen
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Dark Side of the Moon
Beiträge: 2.800
Zitat:
Zitat von Michi1989 Beitrag anzeigen
Hallo

ich habe folgendes Problem, ich liebe ein Mädchen (19) , ich bin noch männliche Jungfrau und 2 Jahre älter, sie erzählt mir immer wieder mit wem sie schon alles geschlafen hat,...
sie hat aúch nur max 1 mal in 2 wochen zeit das wir uns treffen ( distanz 40km) , weil sie die anderen tage lernt, bei ihren trainer ist , oder mit ex-freunden fort geht
abgesehen davon ist sie sehr wohlhabend, ich nicht , wir kennen uns schon 1 Jahr lang ,nie ist was ernstes zwischen uns passiert , trotzdem beharrt sie darauf mich zu lieben , wir telln auch jeden tag ca. 1 stunde, aber ich kann nicht mehr, bin gegenüber anderen Frauen komplett verschlossen wegen ihr.
sie traut sich auch nicht mich ihren Eltern vorzustellen

wass soll ich bloß tun, .....
Siemal fragen was das soll, wäre ein Anfang.
Und als aller erstes solltest du ihr mal zu verstehen geben, das dich nicht im Mindesten interessiert, mit wem sie geschlafen aht. Das macht nen leicht rolligen Eindruck und wirkt ziemlich bedürftig die Gute...sorry.


Ich würd dir ganz klar zu Abstand raten oder nem klärenden Gespräch, wie den diese Liebe aussieht, weil im Moment hast du gar nichts außer Probleme.
Wanderlust ist offline   Mit Zitat antworten