Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2001, 23:43  
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
aber ist das nicht ein bißchen weit hergeholt ?
ich meine das ganze tiefenpsychologische ?

ich bin ja nicht deswegen gegen männer ,weil ich angst habe vor meinem inneren männlichen anteil.

ich habe angst vor den männern ,WEIL ich selbst zuwenig aggressiv bin ;weil ich zuwenig körperlich stark bin und als frau noch immer nicht gleichberechtigt in manchen sozialen und wirtschaftlichen (selbst in europa.)

wenn ich in die welt hinaus schauen würde und gleichstellung in jeder hinsicht sehen würde ; dann hätte ich keinen hass mehr und keine aggressionen ;weil dann würde ich mich den männern nicht unterlegen fühlen .
aber das fühle ich mich (körperlich und gesellschaftlich )
ich habe angst ,daß ich einen job mal nicht bekommen ,nur weil ich weiblich bin .
oder ,daß ich mal vergewaltigt werde UND mir dann gesagt wird ,ich wäre ja selbst schuld gewesen ,weil ich es gewollt hätte .
ich fühle mich sogesehen absolut gefangen in meinem körper -total gefangen und dadurch schlechteren lebensbedingungen ausgesetzt .


ich habe also KEINE angst vor meinen männlichen anteilen ;sondern wünschte ich wäre GANZ mann;um einfach mehr freiheit und sicherheit um leben zu haben .
tam ist offline