Thema: Wo ist er???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 17:09  
Maigloeckchen28
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: NRW
Beiträge: 25
Er hat heute früh gesagt das er eine Therapie machen will, aber ich glaube das er das im Suff gesagt hat. Ja wir haben noch Sex und das sehr schönen, er sagt mir sehr oft, dass er mich liebt und wenn er am PC sitzt und ich auch im Raum bin, unterhält er sich auch mit mir. Er sagt mir immer das er froh ist, das er mich kennengelernt hat. Ich muss auch dazu sagen, das er noch verheiratet ist und einen kleinen Sohn hat, die Scheidung läuft. Er darf seinen Sohn nicht sehen und die Noch-Frau macht ihn beim Jugendamt schlecht und erzählt Lügen und wir bekommen auch Drohungen, weil er mit mir zusammen ist und seine Frau verlassen hat wegen mir. Aber er hat mir auch erzählt das er in seiner Ehe auch einmal fremd gegangen ist, aber er streitet immer ab, dass er es bei mir auch machen würde. Denn bei uns ist ja alles gut und er bekommt ja auch alles von mir was er von seiner Ex nicht bekommen hat. Ich habe Angst ihn zuverlieren. Und ich habe Angst das sich alles wiederholt. Ich hatte eine sechsjährige Beziehung und der Mann war auch Alkoholiker und hat mich sechs Jahre lang geschlagen und missbraucht. Das macht mein Freund nicht, und er würde mich auch nie schlagen, aber wo soll das bitte noch enden. Ich kann bald nicht mehr.
Maigloeckchen28 ist offline   Mit Zitat antworten