Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2001, 19:47  
tam
Special Member
Themenstarter

was meinst Du konkret mondvogel -verstehe Dich nicht .

@ sailcat -in so einer *gräßlichen*runde fühle ich mich aber wohl und geborgen .natürlich ist es oft schon ab und zu nicht mehr ganz neutrales kritisieren (also lästern aufgrund von beweisen bzw tatsachen ) sondern einfach nur schlechte laune ablassen ;nur dann bin ich es meistens die sagt ,das war jetzt schon ziemlich übertrieben .
aber es macht mich nicht depressiv oder aggressiv -sondern ich denke mir das war eben zu subjektiv und versuche dann meine sicht der dinge zu erklären .

aber wie schon gesagt ,selbst wenn meine freundinnen mal lästerten bis zum umfallen (und ich mir denke ,pahhhh -wenn ich nicht hier wäre .dannn ........ -wäre ich vielleicht das opfer ) ABER ich fühle mich dennoch geborgen und empfinde es als nestwärme ,welche aber durch einen mann in der runde ,dann sofort zerstört wäre bzw wenn mehrere dabei sind ; dann fühle ich mich sofort unwohl ,weil diese art von intimität (die ich nestwärme nenne ) nur innerhalb von frauen entstehen kann.

versteht ihr was ich meine ??
keine frau spricht dann mehr über regelprobleme ,die neuesten angebote auf dem parfum-markt oder wie pfui männer doch sind ,wenn männer dabei sind .
tam ist offline