Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2001, 14:03  
Magdalena.G
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 9
Ich habe hier viele Anzeigen durchgelesen. Die meisten enden dann doch damit, daß über Sex geredet wird.
Ich möchte schon jetzt sagen, daß es mir nicht um eine Sexbekanntschaft geht. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Affäre.

Ich suche einen Partner. Ich suche den Mann der mich vervollständigt. Du sollst mich erfüllen mit der Magie der Liebe.
Ich wünsche mir einen Mann der die Ausdauer hat mich zu erobern. Ich will, daß Du meine . von mir selbst aufgebauten , Mauern niederreißt und mein Wesen entdeckst.

Ich möchte Deiner Seele ganz nah sein. Habe keine Berührungsängste. Du wirst mir kostbar sein und ich schütze Dich vor Verletzungen.
Lasse mich Dich im Inneren berühren. Unsere Geister sich verschmelzen. Eins werden mit dem anderen.
Wenn Du mein Mann wärst, dann wäre ich Deine Phantasie.

Du bist empfindsam, leicht zu begeistern, achtest auf Details, bist ganz und gar nicht initiativlos, aber brennend engagiert, temperamentvoll, mutig, unergründlich, kannst ein bisschen unsicher sein, aber auch ein starkes Rückrat zeigen. Du hast viel Humor und ein warmes, großes Herz. Mit anderen Worten bist du ein fantastisch komplexer Mensch. Dann bist Du schon auf dem besten Weg mein Herz zu erobern.

Ich möchte , daß Du der Mensch bist, der meine Schwächen zulässt und meine Stärken fördert. Ich möchte mit voller Liebe bei Dir sein. Ich möchte mit Adrenalin im Blut mit Dir streiten dürfen.
Ich will mich aber auch mit Leidenschaft wieder versöhnen können.
Wenn unsere Seelen kommunizieren möchte ich mich zu einem ganzen Menschen entwickeln.


Ich gebe Dir meine Seele , bringe Du sie zum lodern.


Magdalena.G@gmx.de


[Geändert von Magdalena.G am 28.11.2001 um 14:19 Uhr]
Magdalena.G ist offline