Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 21:39  
Schnuckelche
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter

Zitat:
Kannst Du bei Gelegenheit irgendwann nochmal bitte Deine Freihantel-Übungen aufschreiben?
Willst Du meinen aktuellen Trainingsplan wissen?
Zitat:
Welche wären das genau und in welchem Abstand welche Muskelgruppen?
Bei Deinem Trainingspensum ist das nicht ganz so wichtig. Du solltest aber darauf achten, dass Du insgesamt in der woche jede Muskelgruppe einmal angesprochen hast.
Zitat:
Mir fehlt da leider oft noch die nötige Grundkraft, aber es wird langsam Vor allem die Klimmzüge sind nicht einfach, aber die sollen ja mit am effektivsten sein.
Klimmzüge erfordern, wie auch Dips schon eine Menge an Kraft. Aber die entwickelt sich mit der Zeit. Da muss man einfach geduldig sein.
Zitat:
Problem ist, dass ich noch den letzten Rest Bauchansatz wegbekommen möchte und da dachte ich nun daran, ca. 2 mal die Woche je eine Stunde aufs Laufband bei niedriger Geschwindigkeit, um diese Fettdepots richtig anzugreifen.
Bei Deinen Werten ist es so pauschal schwer zu sagen. Menschen die ins Studio gehen und so, bei denen fallen die normalen "Berechnungen" hinten runter.
Der Bauchansatz kann auch reine Wassereinlagerung sein und nicht Fett. Das muss man halt sehen. Aber ein ergänzendes Cardio-Training ist nicht verkehrt. Ich würde aber darauf achten auf ein intensives Intervall-Training zu gehen. Wegen dem Muskelwachstum
Schnuckelche ist offline