Thema: Korb gekriegt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 22:50  
sucht_trost
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von coloursince Beitrag anzeigen
Dann, die Frau nicht immer mit dieser blöööden Masche mit Freundschaft verwirren. Ich glaube kein Mensch hat Lust, ein hin und her aus Freundschaft oder Partnerschaft. entweder das eine oder das andere...weil man versucht sich schon drauf einzustellen...wenige ausnahmen mit inbegriffen.
Da geht es nicht nur dir so...nur, dass ich noch nie mit diesem blöd "Freundschaft"-Kram angefangen hab. Mann ist ein paar Monate an einer dran, lacht viel mit ihr, unternimmt einiges zusammen, sieht sie fast täglich und irgendwann kommt dann der Punkt an dem sie sagt: "Wie Liebe? Ich dachte das wäre nur Freundschaft!" Warum macht man so etwas? Ich versteh das nicht mal im Ansatz und das macht mich sehr traurig.

Zitat:
Zitat von coloursince Beitrag anzeigen
Mir ist ehrlich gesagt auch bei vielen verwirrten Typen aufgefallen, das es garnicht klappen kann, wenn sie "nur Kaffe trinken". sprich sie gucken zu und erwarten und erwarten und erwarten...(das irgendetwas passiert) na aber Hallo? wo bleibt dann da die Spannung?
Tja, wenn Frau einfach bei den interessanteren Sachen nicht mit zieht (in meiner Story hab ich da einige Punkte ausgelassen von denen ich sie selbst sagt, dass sie sie interessiert)... was soll Mann denn sonst noch machen?


Es gibt inzwischen ein bisschen was neues: Vorgestern hat sie mich im Chat angeschrieben und gefragt ob es mir gut geht. Darauf gab's ein kurzes und knappes "jo" und dann noch ein bisschen Smalltalk. Mehr war nicht aber damit hat sie es geschafft, dass ich wieder an sie denke und wieder Hoffnungen hab.

Ich würde so gerne weiter werben, aber ich bin von ihren Signalen einfach so verwirrt.
sucht_trost ist offline   Mit Zitat antworten