Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 22:33  
Lumpy
abgemeldet
Zitat:
warum scheint jeder zweite mensch auf einmal an adhs zu leiden???ist mir unerklärlich. du bist rappelig und vergisst viel-so what???ist vielleicht einfach deine persönlichkeit....aber wenn du willst, mache den test-aber nur weil du es willst.
Korrekt! Höchst merkwürdig...
Nur weil man sich auf Sachen mal nicht konzentrieren kann, die einem in der Schule nicht so interessierten, hat man nicht gleich Ad(h)s... Genauso, wenn man etwas hippelig ist... dann sit man einfach unausgeglichen, weil man zu wenig sport treibt... sich falsch ernährt oder sonstwas...
Außerdem: Was ich glaube ist, dass der Großteil sich Ad(h)s nur einredet... Denn es ist möglich sich Krankheiten einzureden... Du wirst jetzt nicht morgen Krebs haben, weil du dir das i.wie eingeredet hast... aber die Psyche spielt eine große Rolle, bei Erkrankung sowie bei Heilung!!!

Ansonsten kann ich dir diverse Informationen geben (Themenersteller) Mein Bruder hat/hatte Ad(h)s und weiß somit über die Tests, Behandlung, Symptome,.... bescheid... Welch ein Zufall: Ärzte in Hamburg und Umgebung kann ich dir mit Glück vermitteln...
Lumpy ist offline