Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 11:20  
cockchafer61
Member
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 221
An romance3r

Da nicht viel Aufschlussreiches an Antworten hier steht, kann ich Dir auch nur einen einzigen Rat geben, also ich bin somit auch nicht besser.

Vielleicht ist es aber mein Tipp, Dein schnödes Leben von Jesus führen zu lassen ,der ein 24 Stunden.Freund und kein One-Night-Stand sein will, wo viele nicht mehr am Ball blieben, weil das One-Night-Stand nicht funktioniert.

Geht es mir eiiiinnnnmmmmallll nicht so gut ( was wichtig ist, sonst bete ich vielleicht nicht mehr so oft ),dann höre ich Jesus sagen.ja,ja,ich bin ja schon da ! Mit Tränen in den Augen lache daNN WIEDER.

Ein Beten würde ich es nicht nennen, denn es ist eher ein Reden oder Lachen mit ihm, den ganzen Tag.

Ich gewann jede Gerichtsverhandlung, bekam meinen Ehemann auf wundersame Weise,brauche keinen Wecker mehr, weil mich Jesus weckt.Er zeigt mir meine verlegten Autoschlüssel, auf der Straße wurde ich von Fremden angetippt,ob ich Whg bräuchte ( war echt auf der Suche ) und mit Job war es genauso.

kein Problem ist zu schwer für Jesus.

Kam früher immer zu spät. Nun bitte ich Jesus,um das perfekte Timing.Seltsamerweise veränderte ich mein Getrödel nicht, aber die Zeit scheint stehenzubleiben. Frage mich nicht, wie aber diese Entscheidungen und Verantwortungen gab ich an Jesus ab.

In der Bibel umklammern meine Augen genau den Satz,der mein Problem löst. Unsere Freikirche ist lebendig und spielt fetzige Gospelmusik, ( mit Punkern,Dreadlocks-Band aus Gitarre,Bass,Keyboard Schlagzeug etc.)

Vielleicht probierst es einfach aus. Sobald Jesus nicht das Gefühl hat ein One-Night-Stand zu sein, werden Deine Erfolge sich überschlagen ! Wer nicht bittet,der nicht bekommt! Ich bekam bisher alles !

Lasse Esoterik ganz weg ! Auch Horoskope und nuuur Tarot-Karten sind Tore zur Finsternis und ich hatte gruselige Begegnungen mit dem Jenseits.Meine tot Oma rief z.B.an. War nur die verstellte Stimme Satans. Labile Mensche hören diese Stimme und tun dann böse Dinge. Doch wurde jemals jemand böse geboren ?


Regina
Regina
cockchafer61 ist offline