Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2001, 21:20  
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Sch@tz,

ich habe mit Männern ne Menge erlebt, es hat mich immer umgehauen doch stand ich auf, aber irgendwann kann ich einfach nicht mehr.

Ich kann nicht mehr und es hat mich so angekotzt als ich darüber nachdachte wie der mit mir im Bett war und was da passiert ist. Ich bin so blöd gewesen und hab das mit mir machen lassen, na gut, ich gebe zu ich hab auch ganz schön dem den .... gerieben.

Ich bin fix und fertig, denn er iss mein Boss und ich seine Angestellte, ((

Er hat mich die ganze Zeit so gereizt und angemacht, ich konnte gar net anders, jetzt schäme ich mich total dafür.
Weil er wollte ja nur das eine wie konnte ich nur so blöd sein. Scheisse, mir reicht es.

Ich ertrag das nicht mehr, ich werde mich verändern müssen, damit ich endlich, endlich meine Ruhe habe.

Ich scheisse auf die Kerle, ich kann das nicht mehr mitmachen. Ich ekel mich so vor mir selber und vor diesem Typ. Mein erster Freund hatte den selben Vornamen, er iss über mich fast hergefallen weil ich mich dann urplötzlich doch geweigert hatte mit ihm zu schlafen, da hat er es halt mit gewalt gemacht. Ich war damals erst 16 und dachte ok er liebt mich eben total. Ja so naiv war ich mal, als ich noch sehr jung war. Gestern passierte mir das gleiche mit meinem Chef der den selben Vornamen wie mein damaliger Exfreund hat.
So und ich hab mir heute gesagt ok, das war der erste Mann der ein Dreckskerl war, der da war auch einer und das war jetzt der Letzte.

Jetzt ist genug, ich kann nicht mehr.

Jeoshiva ist offline