Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2001, 11:38  
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Wenn ihr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habt, dann tut es mir leid. Es wird aber auch (natürlich nicht immer!) daran liegen, dass ihr euch Typen aussucht, die vor Selbstbewußtsein nur so platzen (was meistens ein Anzeichen von Narzismus ist...solche Menschen lieben nur sich, finden sich am tollsten,...) oder die von 1000 Frauen umlagert werden...die eher schüchternen (nicht zu verwechseln mit "unattraktiven") Männer wirken eben langweilig.

[/B][/QUOTE]

Hi Gemini,

ja ich weiss was Du meinst, solche Männer wie Du hier beschrieben hast sind nicht mein Fall, mit solchen Typen hat man nur Ärger. Ich bin jedenfalls keine Frau die einen Macho möchte und den auch noch mit 1000 Frauen teilen, also nee dazu bin ich zu eifersüchtig.

Da ich selber nicht attraktiv bin verlange ich von meinen Partnern nicht das sie ausschauen sollen wie Bratt Pitt oder wie der da heißt.

Ich möchte einfach einen normalen, treuen Mann, iss das zuviel verlangt?

Aber gut, es hat sich sowieso erledigt. Ich fange ein neues Leben an und ich möchte mir nichts mehr vermiesen lassen.

Vielleicht solls kein Mann sein mit dem ich das Leben teile, vielleicht ist es ja eine Frau, wer weiss.... *grübel*

Lieben Gruß
Jeoshiva

Jeoshiva ist offline