Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 12:39  
samx
Junior Member

Wie kann ich ihn zurückbekommen?

Hey ihr,
ich würde euch gerne meine Situation erzählen - ich bräuchte dringend einen Rat oder aufbauende Worte, wie ich das ganze wieder hinbekommen kann
srry schonmal im voraus, wird glaub ziemlich lang, dafür aber auch recht speziell

Also dann fang ich mal an:
Vor 6 Monaten habe ich einen Jungen in einem Forum kennengelernt - ich hab ihn spontan angeschrieben und ihn gefragt, wie es ihm geht (laut seinem Beitrag eben eher nicht so gut). Wir haben dann ein paar Mal geschrieben und schließlich icq-Nummern getauscht. Der Kontakt wurde immer enger, durch Zufall kam es dann dazu, dass wir einen Tag ausgemacht haben um zu telefonieren - eigtl. ziemlich lustige Sache wie das gelaufen ist ^^

Wir haben schließlich telefoniert, nur eine Stimme, keine Bild oder sonst was - ziemlich aufregend. Haben schon beim ersten Gespräch stundenlang telefoniert, die Wochen darauf manchmal sogar bis zu 6 Stunden...
Nach 1 1/2 Monaten haben wir dann doch pics getauscht.
Und es hat gepasst, ich mein er fand mich süß, ich ihn.
Er wollte mich dann überreden an seinem 18 Geburtstag zu ihm zu fahren - er würde sich unheimlich freuen.
Hat aber nicht geklappt, war mir dann zuerst auch etwas zu gefährlich - aber ich bin dann doch so bescheuert und bin zwei Wochen später zu ihm gefahren...
250km Entfernung - mit dem Zug so 3-4 Stunden.
War mir egal ich wollte ihn treffen; er hat mich am Bahnhof abgeholt, ich bin mit zu ihm und es hat einfach nur gekribbelt
Ich hab das We bei ihm übernachtet, seitdem sind wir eben zusammen gewesen. Es lief super, hab ihn öfters besucht, hab sein Freunde, seinen Bruder, etc. kennengelernt.
Nur konnte ich ihn eben nur selten besuchen - wir haben beide nächstes Jahr unser Abi, dann Geld und Zeit, Familie - alles eben einfach nur kompliziert.

Mir ist das ganze dann auch irgendwo über den Kopf gewachsen.
Ich hab die ganze Zeit ziemlich viel Mist geredet...
hab auch schon seit längerem Probleme, na ja... selbstverletzendes Verhalten, ritzen und so der ganze Mist.
Er wusste davon, wollte, dass ich ihm verspreche, dass ich damit aufhöre...
ich habs aber irgendwie nicht hingekriegt - war ich bei ihm, war alles ok, doch dann zu Hause bin ich immer mehr depri geworden.
Er hat mich darauf angesprochen, dass ich vllt. mal zu einer Beratungsstelle gehen sollte, aber ich hab nein gesagt. Er hat sich immer mehr Sorgen gemacht, habe meine Versprechen eben auch nicht gehalten - das Vertrauen wurde immer weniger.
Ich wusste, dass ich ihm weh tue, aber ich habs trotzdem gemacht, um mir weh zu tun. Absoluter Schwachsinn, ich weiß, und trotzdem hab ichs nicht verstanden.
Das letzte Mal haben wir uns am letzten We im Januar gesehn - es war das schönste We überhaupt
Und dann ka hat mich alles irgendwie eingeholt, konnte wieder absolut nicht schlafen, hatte das Gefühl ich kriegs einfach nicht hin, Klausuren, Referat, Stress zu Hause, Zeugnis, mein Vater, der sich wieder gemeldet hat, diese bescheuerte Angst vor allem und dass er dann auch sehr wenig Zeit hatte zum telefonieren...
Ich hab mich wieder geritzt und es ihm gesagt; er wollte dann erst mal nicht telefonieren; Kontakt kam von ihm per icq aber trotzdem.
Dann ist sein Internetrouter kaputt gegangen, wir konnte nicht telefonieren; ich war sauer, einfach so sauer auf alles und hab ihn komplett abgeblockt.
Er hat sich solche Sorgen gemacht, dass er nicht mal zur Schule gegangen ist
Ich habs nicht kapiert was ich da mache, hab ihn auf seinem Handy angerufen, da war anscheinend alles wieder ok - er hat von sich aus gesagt, dass er mich lieb hat und das er schon will, dass ich in den Ferien zu ihm komme.... ich hab ihn nicht in Ruhe gelassen...
einen Tag später hat er Schluss gemacht, er war erkältet; hat sich aber per mail noch am selben Tag entschuldigt und gemeint, dass er noch nie so ratlos war in seinem Leben. Ich habe ihn wieder nicht in Ruhe gelassen, denn ich hatte so eine Angst, dass er wieder Schluss macht - hat er dann zwei Tage später auch wieder.
Und da hab ich na ja etwas sehr dummes gesagt: ich wünschte ich wäre tot - sowas in der Richtung und das ich wenn er Schluss macht, nicht zu der Beratungsstelle gehen würde.
Das war zu viel für ihn, er wollte eine Pause - hab ich ihm aber auch nicht zu 100% gegeben -.- ich weiß, ich hab wirklich alles falsch gemacht und ich kann auch gar nicht verstehen, warum ich nicht einfach gewartet habe, warum ich so sauer war...
Er hat jedenfalls nicht Schluss gemacht - hat am Anfang dann auch optimistisch geklungen, dass wir das wieder hinkriegen und alles, aber in den darauffolgenden zwei Wochen hat er sich immer mehr distanziert, am Ende eigtl. kaum mehr was geredet
Ich hab ihn gefragt was ihn stört, er hats mir gesagt.
Es hat sich trotzdem nichts geändert, er wollte trotzdem nicht mit mir reden, auch nachdem ich mich entschuldigt hatte und meinte, dass ich das mit der Beratungsstelle nicht von ihm abhängig mache...
In derselben Woche haben wir dann nocheinmal telefoniert und da meinte er, dass er nicht mehr dieselben Gefühle hätte wie am Anfang, dass er das Gefühl nicht los wird, dass ich ihn erpresse (auch wenn es nicht so ist), dass er kein Mensch ist, der so schnell verzeihen kann und das es ihm weh tut, aber ihm gar nichts anderes übrig bleibt als Schluss zu machen. Er will eigtl. schon Kontakt halten und er kann ja nicht wissen was in einem Jahr sein wird, aber er will mir keine Hoffnungen machen.
Na ja ich hab wieder sehr stark angefangen zu weinen, einfach weil ich nicht mehr konnte - er hat sich das dann auch über eine Stunde angehört *lol* weil er meinte er legt erst auf, wenn ich mich beruhigt hätte...
Es hat so verdammt weh getan, weil ich mit dem ganzen Mist alles kaputt gemacht habe und eigtl. so glücklich mit ihm war.
Ich habe ihn gefragt, ob er mich dann nochmal anruft, weil ich eben schon einen Termin bei der Beratungsstelle ausgemacht hatte...
Er hat mich auch angerufen und er war wieder erkältet...
Er hat dann wieder ganz normal mit mir geredet, mich gefragt über was ich mit der Frau gereden hätte, das er es gut findet, dass ich dort hingegangen bin und ob ich wieder hingehen werde. Er hat mich gefragt wie lange es dauert und dann hat er noch gemeint, dass wir in nächster Zeit wieder telefonieren können.
Ich hab geantwortet, dass er mich, wenn er will anrufen kann...
Er hat sich aber seitdem nicht mehr gemeldet (15 Tage).
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?

Kann mir jemand von euch vllt. helfen?
Ich will ihn wieder zurück, denn er ist mir unheimlich wichtig.
Ich bin auch dabei, etwas zu ändern nur weiß ich nicht wie ich das mit ihm angehen soll...
Soll ich ihn anrufen oder bin ich dann nur wieder zu aufdringlich?
Wie denkt ihr über Kontaktsperre?
Ist es besser anzurufen, so dass er meine Stimme hört oder dann doch lieber per mail anschreiben?
(seine icq-Nummer denke ich hat er vor drei Wochen geändert, versteh ich auch; er will/ wollte eben nicht, dass ich ihn anschreibe und erstmal Luft zum atmen).
Bei einer KS habe ich aber das Gefühl gar nichts zu tun - arbeitet die Zeit wirklich für einen oder kann es dann nicht auch sein, dass er komplett mit mir abschliesst?
Andererseits denke ich mir, dass er nicht sehen wird, was ich geändert habe; zwei Wochen sind da dann doch relativ kurz.

Ich hab so viele Fragen und komm selber nicht weiter, hoffentlich kann mir jemand eine Antwort geben.

Puuh ziemlicher Roman geworden ^^ ich hoffe es liest überhaupt jemand bis hier durch...

LG
samx ist offline   Mit Zitat antworten