Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2001, 19:11  
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Zitat:
Geschrieben von Jeoshiva
Salicat,

was fällt Dir eigentlich ein so zu beleidigen?

Ich glaub ich spinne hier, wo bleibt eigentlich Euer Mitgefühl? Wenn ich Bock auf Beleidigungen habe, gehe ich in so ne scheiss Bonzenkneipe.

Du bist herzlos weisste das? Schäm Dich!!!

Und noch was, ich lasse mich von keinem vergiften, und ich bin schon lange keine hohle Nuss.

Lass tam in Ruhe wenn Du ihre Beiträge nicht gut findest.
Aber spei hier kein Gift aus.

Pack Dir erst mal selber an die Nase!!!!

pass mal auf, liebe jeoshiva, ich speie überhaupt kein gift aus. das besorgt tam. aber du scheinst das nicht zu bemerken.
wenn du richtig gelesen hättest, was dir wohl in der aufregung abgegangen ist, dann hättest du bemerkt, daß ich mit der "hohlen nuß" nicht dich, sondern tam gemeint habe (der ich trotz aller meiner "gehässigkeiten" so gerne zeigen würde, daß es auch anders geht!) meine aussagen bezogen allein und ausschließlich auf tam, dich habe ich mit keinem wort erwähnt. wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe, so tut es mir leid!

so! und da dies nun geklärt ist, noch was:
genau diese gleichen rachegelüste hat sie aurora borealis auch eingeredet. die arme war so fertig, daß sie sehr empfänglich dafür war. da ist genau die gleiche nummer.

ich finde es einfach nicht gut, wenn man jemanden, der sich eh schon mies fühlt auch noch zu solchen szenarios anstachelt. das kann ja wohl nicht wahr sein.
tut mir leid, daß es dir nicht gut geht, aber wenn du ein bißchen nachdenkst, dann kommst du dahinter, daß du mit hassgefühlen oder irgendwelchen absurden aktionen bezgl. deines chefs dich nur noch tiefer in die scheiße reitest.
wer ist am ende die dumme? du! das liegt doch auf der hand.

das, und nur das habe ich gemeint, weil ich es einfach unverantwortlich finde, daß tam dich hier negativ beeinflußt. von mir aus könnt ihr den ganzen tag und die nacht auch noch über männer herziehen, aber dieses anstacheln ist eine ganz andere sache.

wenn du aber der meinung bist, daß dies dein weg ist - dann werde dir vorher auch über mögliche konsequenzen klar.

ich bin keineswegs herzlos, wäre ich das, könnte es mir egal sein, ob du in dein unglück rennst oder nicht. im gegenteil, ich habe es eigentlich nur gut gemeint.
Sailcat ist offline