Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 10:00  
fearpwndyou
Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 55
Was haltet ihr von diesen "Anmachen"?

Hallo,

ich habe mir mal was neues überlegt um Mädels anzusprechen. Bin sonst immer direkt hingegangen und hab sie gefragt. Jetzt möchte ich mal etwas ausgefalleneres und habe mir folgende zwei Dinge überlegt:

1. Ich rufe Ihr nach: "Du hast was verloren!" Dann gebe ich Ihr einen Zettel auf dem steht: "Hey, fand dich nett. Ruf an und frag nach (dein Name) : - ). (deine Telefonnummer)

2. Ich gehe hin und sage: "Darf ich dir ein Küsschen geben?" Wenn sie mir jetzt um den Hals fällt hab ich Glück gehabt und wenn sie mich komisch angugckt, hol ich ein "Ferrero Küsschen" aus der Hosentasche und frage: "Oder magst du nichts süßes?"

Was haltet ihr davon? : D
Was mir beim zweiten noch nicht so gefällt, dass hier kein Nummernaustausch stattfindet. So muss sie entweder sofort reagieren oder unsere Wege trennen sich wieder. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie wieder sehe, ist gering. Außer ich kenne die Person vom Sehen und weiss, wo ich sie ab und an finden kann. Beim Ersten hat sie wenigstens Zeit, sich in Ruhe Gedanken zu machen und wenn sie Interesse hat, hat sie meine Nummer.

Die erste Methode habe ich heute bei einer Sprechstundenhilfe beim Hausarzt (das heißt, ich hab Sie schon öfter gesehen und Sie mich) gleich ausprobiert. Sie brachte mich in den Behandlunsraum und meinte dann plötzlich so: "Duhuu, darf ich dich mal was fragen? (Sie hat mich dann gefragt ob ich mit dem und dem verwandt wäre. Vielleicht hat Sie das auch nur, um mit mir ins Gespräch zu kommen. Wie dem auch sei.). Als sie rausging, hab ich mir schnell eine Broschüre geschnappt, draufgeschrieben und bevor ich ging und sie mir mein Rezept gab, hab ich Ihr den in die Hand gedrückt unter dem Vorwand, dass sie den vorhin verloren habe. Mal sehen, ob sie anruft. : )


Grüße


Edit: Ich habe entdeckt, dass es da unten einen Sammelthread gibt. Sollte mein (extra) Thread nicht erwünscht sein, könnte man den ja anhängen.

Geändert von fearpwndyou (06.04.2010 um 11:30 Uhr)
fearpwndyou ist offline