Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 11:14  
Phil88
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 11
Sie wollte mit mir Alt werden und nun ist es vorbei!

Hallo,meine Freundin hat mit mir schluss gemacht und das eine Woche nach den Osterferien und so gings los:
Da wir uns ständig auf der Arbeit sehen habe ich vorherige Woche schon mitgekriegt das mit ihr irgendetwas nicht stimmt,
sie die immer die anhänglichere von uns beiden war und mir immer mehr als oft genug gesagt hat wie sehr sie mich doch liebt.
Sie hatte mich vorherige Woche kaum eines blickes gewürdigt,
wollte nachmittags nichts mehr mit mir unternehmen obwohl sie sonst IMMER nach der Arbeit mit mir treffen wollte.
Sie wollte jede freie minuten mit mir verbringen!
Anstatt 6 sms pro tag schrieb sie nur noch durchschnittlich 2 irgendwas stimmte nicht!
Der gedanke das sie sich anders verhielt hat mir schlaflose nächte bereitet,
ich konnte mir nicht erklären warum sie so auf Distanz geht,
obwohl sie nie genug von mir kriegen konnte!Ich versank in grübelein,
sprach sie in der Woche darauf an und sie sagte nur das alles soweit ok sei,aber ich traute ihr nicht,
am Freitag habe ich sie denn nochmal zur rede gestellt,
und denn sagte sie mir "Es wird nix mehr,die Beziehung zwischen uns beiden ist vorbei.
Ich habe mich neu verliebt,ich kann doch nix für meine gefühle"
Ich habe mich mental darauf vorbereitet ich hatte es mir schon gedacht wollte es trotzdem nicht wahr haben,
nach Einem Jahr und 3 Monaten ist es vorbei es ist so grausam!Sie war meine erste richtige Freundin,
und ich ihr erster richtiger Freund.Wir haben die ersten sexuellen erfahrungen ausgetauscht und nun ist es vorbei,
und das obwohl sie mir noch vor den Ferien gesagt hat wie sehr sie mich doch liebt!!
Ich war mir so sicher das sie mich nie verlassen würde.
Wie kann das sein!?Sie sagte mir wie sehr sie mich doch liebt immer wieder hat sie das gesagt,
und nach den Ferien macht sie schluss?Ich werds nie begreifen,
und denn verlässt sie mich auch noch für einen Typen der das komplette gegenteil von mir ist,
schon allein der gedanke das sie mit ihm rumpoppt und ihre zeit mit ihm verbringt macht mich sowas von fertig,
es zermürbt mich innerlich.Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll.

Geändert von Phil88 (11.04.2010 um 11:19 Uhr)
Phil88 ist offline   Mit Zitat antworten