Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 13:16  
Uli1983
Member

Bei mir ist es ähnlich gewesen und hoffe nicht darauf, dass er sich so schnell meldet, denn im Moment bist du ihm egal. Er hat jetzt eine Neue und schwebt im 7. Himmel......klar kannst du hoffen, dass wenn der Alltag eingekehrt ist, er sich melden wird und vielleicht merken wird, was er an dir hatte, aber ich würde mich nicht darauf verlassen und auch nicht danach dein Leben gestalten. Gestalte dein Leben neu ohne ihn und schon bald wird es auch dir besser gehen. Mir hat ein User aus dem Forum gesagt, du kannst einen Ex, der keine Gefühle hat für dich nur wiederbekommen, indem du ihn garnicht mehr wieder haben willst. Hört sich komisch an, aber so ist es. Er wird eure schöne Zeit auch nicht vergessen, er wird sich ein ganzes Leben daran erinnern, weil ihr einen sehr großen Lebensabschnitt miteinander verbracht habt, aber im Moment wird er dies nicht tun, weil er es noch verdrängt und wahrscheinlich eher die negativen Seiten in der Beziehung im Kopf hat...aber auch die werden verfliegen und er wird sich an eine schöne Zeit mit dir erinnern.

Du hast selbst alles in der Hand, wie es dir in der Zukunft geht, nur lass ihn in Ruhe, nur so gibt es vielleicht eine Chance für euch..die Chance kann aber auch genauso sein, dass du dein Leben ohne ihn verbringen wirst. Nutz sie einfach......ich bin ja genau in der Situation und ich bin davon überzeugt, dass wir irgendwann mal als "Gewinner" aus der Sache rausgehen, weil es uns halt schlecht ging und wir diese Zeit überstehen und uns nie einen Vorwurf machen können...unsere Ex-Partner evtl. schon!
Uli1983 ist offline   Mit Zitat antworten