Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2001, 19:41  
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
bin noch am zweifeln...aber ich werde einfach abwarten,bringt ja sonst eh alles nix...
ich hoffe auch,dass wir uns nicht aus den augen verlieren, wäre doch echt schade, oder? jeden tag bin ich auch nicht mehr hier, aber ich guck noch regelmäßig nach ob es was neues gibt! hab auch schon überlegt mit meinem neuen problem nochmal neu anzufangen, um noch andere meinungen zu hören, aber irgendwie habe ich gerade keinen elan dazu.ich glaub du hast recht und es hat sicher was damit zutun, dass wir fast drüber weg sind und deshalb seltener schreiben. aber ich hab immer gerne was von dir gehört und hoffe das auch weiter zu können! vielleicht haben wir auch einfach genug von dem thema und wollen einfach mal was andres hören und erleben, also mir gehts irgendwie so. die geschichte hängt mir zum halse raus und ändern kann ich eh nix, also mach ich was anderes...ist das bei dir vielleicht auch so? also, hoffe weiter von dir zuhören, es gibt ja auch noch andere themen außer beziehungen - notfalls - wünsch dir auf jeden fall alles liebe!
tinchen
sonosola ist offline