Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 21:43  
lala085
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 1.123
Zitat:
Oh man, das hört sich wirklich schlimm an, wenn er so gehievt die typischen Liebessignale gezielt zur Täuschung eingesetzt hat.
Nein..es war keine Täuschung, das ist es ja gerade. Er hat genau all diese Signale ausgesendet,er war ehrlich und hat sich so benommen wie er eben ist, aufrichtig, interessiert,nett, tiefe Blicke, jeden Tag gemeldet, getroffen, blabla etc.,aber wollte im Endeffekt nur Freundschaft..Er ist einer der Ausnahmen, der wirklich an weibl. Freundschaften interessiert ist und nicht an "ins Bett kriegen".

Ich war mal mit ihm zusammen und da er sich genau so verhalten hat, wie damals, als er in mich verliebt war, dachte ich,dass wir wieder zusammenkommen. Aber ich musste feststellen,dass sich die "Verliebtheitssignale" mit den "Freundschaftssignalen" bei ihm fast haargenau gleichen. Bis er mir dann sagte "Was,nein,die Gefühle reichen nicht mehr, nur Freundschaft"..Das war eine sehr verwirrende und harte Erfahrung.
Ich hätte nicht gedacht,dass es Menschen gibt, bei denen man das tatsächlich nicht unterscheiden kann...

Geändert von lala085 (03.05.2010 um 21:46 Uhr)
lala085 ist offline