Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 19:41  
Sunshine891
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 87
Hält er mich hin? Verarscht er mich? Oder ist er schüchtern?

Habe einen netten Typen vor drei Wochen kenngelernt. Haben uns auch schon zweimal getroffen und waren etwas trinken. Haben uns immer gut verstanden, lang erzählt und rumgealbert. Er hat auch mir Komplimente gemacht und mir geflirtet. Aber zu Berührungen ists nicht gekommen. Wir haben dann danach noch weiter geschrieben und kamen da aufs Kino zu sprechen und er meinte das könnten wir ja mal machen, er freue sich. Termin haben wir keine ausgemacht. Ich hatte dann gedacht, er würde sich nochmal melden. nACH zei Tagen hab ich mich wieder gemeldet und gefragt wie sein wochenende so is. Er frug dann sofort wieder nach dem Kino. Ich habe gesagt können wir gerne in der nächsten Wochen machen. Dann meldete er sich wieder nicht.
Meine Frage ist nund, was soll das, er fragt immer nach dem Kino, aber selber also von sich aus meldet er sich mal nicht und macht dann konkreten Termin aus. Hat er kein Interesse? Ich will ihm auch nicht hinterherlaufen.
Wie seht ihr das? ICH DENKE er hat kein Interesse ist aber zu feige es zu sagen und versucht mich damit hinzuhalten
Sunshine891 ist offline   Mit Zitat antworten