Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 22:00  
Sharana
abgemeldet
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie kleene und bräuchte mal dringend Ratschläge, Tipps oder was euch sonst so einfällt

Es gibt da einen Mann, den ich hin und wieder in der Früh am Bahnhof sehe (ich fahre nicht so oft um seine Zeit, weil ich meistens früher los muss), den ich sehr sympathisch und attraktiv finde! Gut möglich, dass ich mich schon ein wenig in ihn verguckt habe

Naja, jedenfalls interessiert er mich und ich würde gerne mit ihm in Kontakt kommen. Wir hatten schon ein paar mal freundlichen Blickkontakt (falls man das so nennen kann... wir haben uns angelächelt) - das ist doch schon mal was, oder? Nun bin ich aber viel zu schüchtern und unsicher, ihn einfach so anzusprechen. Da würde ich wohl lieber im Erdboden versinken (ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht wüsste, was ich sagen soll).

An dieser Stelle ein Hoch auf soziale Netzwerke! Da ich weiß, aus welcher Stadt er kommt und seine Initialen kenne (von seinem Autokennzeichen), habe ich ein bisschen rumgesucht und ihn tatsächlich auf fb gefunden das heißt, ich könnte ihn dort einfach mal anschreiben. Aber auch hier hab ich keinen blassen Schimmer, wie man sowas anstellt, ohne dass es wie eine billige Anmache aussieht, oder als ob ich ein Stalker wäre (es war schon eine gute Portion Glück dabei, dass ich ihn gefunden hab). Auf den ersten, oberflächlichen Blick scheinen wir nicht viele Gemeinsamkeiten zu haben, was mich als Ratlose noch mehr zum Tor macht.

Also, wie stell ichs an? Was könnte ich schreiben? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich zum kompletten Vollidioten mache? (und womöglich nie wieder um diese Uhrzeit S-Bahn fahren kann )

Bin für jegliche Hilfe dankbar!
Sharana ist offline