Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2010, 23:09  
dieverzweifelte
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 7

Keine Ahnung...

Ich rücke mal mit der ganzen Geschichte raus:
Mein jetziger Lebensgefährte und ich haben eine 2-jährige Tochter, wir waren gerade sechs Wochen zusammen, als ich schwanger wurde.
Daran liegt es wohl, er verdient das Geld, ich bin Zuhause, sozusagen abhängig auf irgendeine Art und Weise.
Wir sind vor drei Jahren und drei Monaten zusammen gekommen, ich weiß auch, dass ich nie bei ihm geblieben wäre, wenn wir kein Kind hätten. Während der Schwangerschaft waren wir schon getrennt, erst gegen Ende kamen wir wieder zusammen.
Ich bin selbst ohne Vater aufgewachsen und wollte meiner Tochter um jeden Preis ihre Familie erhalten...
Ich habe von der perfekten Familie geträumt, mittlerweile mutiert diese zum Alptraum. Ich bin gut im Gefühle verstecken.

Aber wenn "meine Affäre" bei mir ist, ist alles vergessen. Für ihn würde ich sterben.
Allerdings weiß ich nicht ob es richtig wäre, eine Beziehung mit ihm einzugehen.
Unser jetziges Verhältnis war irgendwie immer perfekt.
So würde ich es auch gerne in Erinnerung behalten. Ich habe Angst, dass es nicht funktionieren würde.
Dann wäre die schöne Erinnerung futsch.
Mir geht es auch nciht darum, dass ich Angst habe alleine zu sein. Ganz im Gegenteil, ich würde gut klar kommen...
Ich kann aber meine Tochter nicht verletzen....
dieverzweifelte ist offline   Mit Zitat antworten