Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 15:45  
Sharana
abgemeldet
Tya, da hab ich heut morgen extra ne Stunde "verschlafen" und wie es der Zufall so will, ist er natürlich nicht am Bahnhof

Kann man wohl nichts machen... bisher hatte ich noch nicht mal wirklich Zeit, ne gscheite Nachricht zu schreiben...
@AJJ danke für die netten Worte und Tipps. Beim schreiben fällt einem dann allerdings erst auf, dass das schwieriger ist, als man denkt! Aber du hast Recht, wenn ichs nicht so mache, mach ichs gar nicht und solche Sachen bereut man meist früher oder später.

Na jedenfalls, das Beste, was mir grad in den letzten 10 Min. eingefallen ist, wäre das hier:

"Hallo F.,

mittlerweile bist du mir schon das ein oder andere mal in der Früh am Bahnhof aufgefallen und siehe da, sogar hier ist Starnberg klein!
Du machst einen sehr sympathischen Eindruck, was mich widerum neugierig gemacht hat und nachdem ich hier über dich gestolpert bin, wollt ich einfach mal schreiben. Würd mich freun, dich kennen zu lernen.

Viele Grüße
S."

Nun brauch ich Kritik, weil ich selber nicht weiß, was ich davon halten soll. Ich war auch schon mal kreativer
Für ehrliche Meinungen bin ich dankbar, egal wie hart sie sind
Sharana ist offline