Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 16:47  
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Ansprechen ist immer besser als Anschreiben, denn auch ein Mann möchte meist eine selbstbewusste Frau. Sogar schüchterne. Wenn es aber ein solch großes Problem ist, über deinen Schatten zu springen, wirst du ihn wohl anschreiben müssen. (Was deine Chancen garantiert mindert. Irgendwann wirst du doch sowieso mit ihm sprechen müssen, wenn er zurückschreibt, oder nicht?)

Zitat:
"Hallo F.,

mittlerweile bist du mir schon das ein oder andere mal in der Früh am Bahnhof aufgefallen und siehe da, sogar hier ist Starnberg klein!
Du machst einen sehr sympathischen Eindruck, was mich widerum neugierig gemacht hat und nachdem ich hier über dich gestolpert bin, wollt ich einfach mal schreiben. Würd mich freun, dich kennen zu lernen.

Viele Grüße
S."
Kann man schreiben. Was ich nur komisch finde: Du bist über ihn gestolpert? Das kauft dir kein Mensch ab. Das weist ihn nur darauf hin, dass du nach ihm gesucht hast, um ihn anzuschreiben. Also kannst du ihm das auch so sagen. : )

Kleiner Tipp: An der Introvertiertheit (auch wenn ich immer noch überzeugt bin, dass du viele introvertierte Menschen nicht siehst, denn introvertierte Menschen überspielen ihre Eigenschaft häufig mit "lästigen" Extrovertiertheiten) würde ich arbeiten. Kann ein Beziehungskiller sein.

Liebe Grüße,

Topfi
Topfpflanze ist offline