Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 09:19  
Julia_26
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 37
ex greift mich immer wieder an

im februar habe ich mich nach 10 jahren von meinem freund getrennt. er hatte mich mehrere monate betrogen und ich musste es von dritten erfahren. wir haben einen gemeinsamen freundeskreis der nun darunter leidet. er meldet sich kaum noch und hängt mit seiner affäre rum und steht nicht mal zu ihr. er betont immer wieder, dass er nicht mit ihr zusammen ist und sie nur für das bett hat. sie allerdings erzählt im ganzen ort, dass sie zusammen sind, es aber noch nicht öffentlich machen wollen. auch in der trennungsphase hat er immer wieder betont, dass er um mich kämpfen will und ich ihn nicht verlassen soll. ich kann das aber nicht vergessen und habe mich deshalb getrennt. nun habe ich einen mann kennengelernt, der mir gut tut...wir gehen zusammen weg und waren auch miteinander im bett. sicherlich hänge ich noch an meinem ex, aber das hilft mir, das ganze zu verarbeiten und zu vergessen. der "neue" kommt damit zurecht und wir gehen offen damit um. ich habe ihn nun auch schon meinem freundeskreis bekannt gemacht. aber meinen ex kennt er noch nicht. seit mein ex von ihm weiß, scheint es als würde er mich hassen...wir gehen in das gleiche fitnessstudio und immer wenn wir uns dort sehen, macht er mich blöd an, dass ich ihn ja wohl auch schon länger betrogen hätte, da ich ja ganz schnell einen "neuen" hätte u.s.w. das verletzt mich sehr, denn ich habe versucht bis zum schluss um unsere beziehung zu kämpfen, er hat mich betrogen und stellt das alles so hin als hätte ich ihn wegen dem anderen verlassen. mit ihm reden geht gar nicht mehr warum verhält er sich so ?? und warum bin ich jetzt der arsch ?? ich verstehe das nicht. er darf es und ich habe nicht das gleich recht....mit welcher begründung ??

vielleicht könnt ihr mir aus erfahrungen sagen warum er sich so verhält und ob ich den andern nicht mehr mit in die qulicke bringen soll oder wie am besten ich mich jetzt verhalten soll...

danke für eure antworten
Julia_26 ist offline   Mit Zitat antworten