Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2010, 04:49  
rainbowblue
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 2
hangover two

ja mir gehts wie Dir...es isss normal...und bei mir ist es auch so...es kommt kein anderer an mich ran...ich habe Dates...wenn ich kurz vor knapp nicht wieder absage...aber bei den netten Dates bleibt es dann...ich kann mich auf niemand neuen mehr einlassen...ich bin da in einem Teufelskreislauf und komm da irgendwie nicht raus...
(zur Aufklärung: ich hatte eine 2-jährige Fernbeziehung und bin nun draufgekommen, dass er mich von anfang an beschissen hat)
aber das beste daran ist...er gibt nicht auf...er kommt wieder und wieder und wieder an mit SMS, Mails und und und....er macht mich schön langsam kaputt...und das darf nicht passieren...



Zitat:
Zitat von zinedine Beitrag anzeigen
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem. Meine Ex Freundin(meine erste große Liebe und Beziehung mit 23 Jahren) hat sich vor gut 2 Monaten von mir getrennt und hatte nach einer Wochen wieder einen neuen. Darum geht es nun aber nicht...

Mir ging es am Anfang richtig dreckig, war verzweifelt etc etc. Nun ja hab dann viel Sport getrieben, in der Arbeit mich reingehängt, treffe fast jeden Tag meine Freunde, gehe jedes Wochenende aus, in Lovetalkt viel gelesen(allgemein viel gelesen), die Beziehung hinterfragt, meine Fehler gesucht und gefunden das übliche halt...

Es war schwer, es hat mir auch sehr geholfen die oben genannten Punkte einzuhalten, habe auch gemerkt das es mir von Tag zu Tag, Woche zu Woche besser geht. Hab auch gemeint ich sei über das schlimmste hinweg und ich endlich wieder mein eigenes Leben leben kann und will!

Nun ja es ging mir also bis vor 2-3 Tagen wieder gut. Hab zwar auch fast noch jeden Tag an sie gedacht, aber ich merkte wie die Gedanken immer weniger wurden, bis vor ein paar Tagen. Seit eben 2-3 Tagen muss ich irgendwie wieder öfters an sie denken und hab das Gefühl das ich sie wieder "mehr" vermisse. Ich habe einfach nur Angst das das ganze wieder von vorne beginnt und ich in ein Loch falle... Deshalb meine Fragen:

Ist das normal?
Wie kann ich es schaffen, dass ich wieder weniger an sie denke?!
Ging es jemanden auch schon so, gemeint zu haben das gröbste Überstanden zu haben und dann einen Rückschlag erlitten?


Mal davon abgesehen, finde ich zwar andere Frauen durchaus attraktiv aber irgendwie könnte ich es mir nie vorstellen sich in sie zu verlieben... Ich würde gerne irgendwann wieder eine Beziehung, aber ich hab das Gefühl das ich mich nie wieder in eine Frau verlieben könnte... Warum auch immer...

Vielen Dank schonmal für eure Tipps, könnte echt welche gebrauchen...
rainbowblue ist offline