Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 00:13  
mimimi
Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 106
Achja mittlerweile hat sie von sich aus zurückgeschrieben, und wir ham ne weile gechattet. Ham dann schließlich auch ne weile über ne leidenschaft von ihr geredet, naja über die ich dann halt versucht hab immer mehr herauszufinden(hoff das ist der richtige weg)- naja am anfang wars frage antwort gegenfrage .... am ende hab ich sie halt über ihre leidenschaft ausgefragt - iwann hab ich dann noch gefragt was sie noch so spät aufmacht, meinte sie keine lust zu pennen. darauf ich warum man net gerne pennt - dann meinte sie sie geht gleich -hab ich mir das gespräch an dem punkt dann selbst versaut -nachdem sie das gesagt hat hma mir schon noch ein weilchen geschrieben, ist aber ohne gute nacht zu sagen off gegangen

Naja auf jedenfall ist es gut möglich dass ich sie morgen auf ner feier treffe. Ich wollt sie auf jedenfall fragen ob wir mal was alleine unternehmen möchten - soll ich das übers net fragen, oder eher wenn ich sie sehe.

Ich brauch echt eure hilfe/meinung - weil sonst verkack ich das 100prozentig, hab mir um ehrlich zu sein schon 2mal ne beziehung versaut;(
mimimi ist offline