Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 09:34  
wodan77
Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von Jenova Beitrag anzeigen
Ein großes Problem von mir ist nun, dass ich garnicht weiß, ob ich mit ihr überhaupt befreundet sein will. Bisher habe ich gerne was mit ihr unternommen und war für sie da, weil ich verliebt bin, wenn ich dieses Gefühl nun aber komplett aus dem Spiel lasse, weiß ich echt nicht ob ich mit ihr befreundet sein will/kann.
Sie ist eine ziemliche "komische" Person und ist meist ziemlich krass und (freundschaftlich) gemein. Nur habe ich echt keine Ahnung ob ich dieses Verhalten überhaupt abkann. Hinzu kommt noch, dass, da ich so gut mit ihr befreundet bin, sie mir auch alles über ihr liebschaften erzählt, was in mir extreme Frustration und das Verlangen den jeweiligen Person eins reinzuwürgen hervorruft.
Meiner Ansicht nach hast Du bei dieser "Freundschaft" nichts zu gewinnen.
Du bist für sie eine Mischung aus "bester Freundin" und "Schoßhündchen", sie ist für Dich hingegen die Traumfrau schlechthin, die Du aber nicht bekommen wirst. Das ist keine Basis für eine gesunde Freundschaft! Als Mann mit Eiern sieht sie Dich nicht und das wird sich auch nicht ändern. Dafür ist es längst zu spät. Wenn sie Dir von ihren Liebschaften erzählt, bist Du frustriert. Klar, Eifersucht ist grauenvoll... aber Du bist selbst schuld: Warum lässt Du zu, dass Du leidest? Das ist schlecht fürs Selbstbewusstsein und zerstört Deinen Testosteronspiegel! Mein Tipp: Tu Dir das nicht länger an! Beende diese Freundschaft, sie bringt Dir nur Schmerz und sie wirft Dich zurück, denn solange Du nicht von ihr loskommst, bist Du nicht offen für andere Mädchen.
wodan77 ist offline