Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 21:14  
vanillasky80
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: BW
Beiträge: 6
Hi Tara,
erstmal danke für das Kompliment. Denn ja, ich bin wohl sehr gefühlsbetont, was aber in manchen Situationen wie diese, einen sehr auffressen kann.

Zu den 10 Frauen hast Du recht. Wenn "Die Eine" in Dein Leben kommt, ist alles andere egal was davor war. Und somit stimmt das auch was Du sagst. Die Chemie hat wohl nicht gepasst.
Normalerweise hat man doch ein kribbeln im Bauch wenn man richtig verliebt ist, oder? Ich hatte das ne kurze Zeit, ging aber gleich weg. Ich kann mich noch erinnern, in der ersten Woche, als wir morgens aufgestanden sind, wollte Sie uns Frühstück machen, ein simples Rührei. Sie hat es vor lauter Aufregung fertig gebracht die Eier zu verbrennen, Salz statt Zucker in den Kaffe zu streuen und war ganz nervös vor Verliebtheit. ich dagegen war völlig gelassen, kam mir so vor als wären wir schon 4 Monate zusammen.

Vielleicht back ich mir gerade einen Kuchen aus Bildern von Ihr, auf dem Sie so grandios aussieht mit Ihrem schönen lachen, dem facebookprofil auf dem ich bis heute täglich gestöbert habe und die pinnwandbeiträge so zurechtgedreht habe, das es fern von jeglicher Ralität ist. Kein Plan. EGO Ding will ich es nicht nennen. Ich will nicht das Sie leidet oder mir hinterher läuft, das würde es auch nicht besser mache, oder mir würde es dann auch nicht besser gehen.
Es ist wohl wieder diese alleine sein, merken das mal wieder ein Beziehung in die Brüche ging, alle um Dich rum heiraten, Kinder bekommen und Häuser bauen. Auf mein Herz versuche ich zu hören. Doch manchmal ist es schwierig in solchen Situation herauszufinden wer recht hat, wenn Herz und Verstand Ping Pong spielen.

Wie Du schon sagst, das kann nur ich wissen was ich fühle und will. Aber jeder kennt das wohl mit dem verwirrt sein nach einer Trennung. Es ist immer das selbe. Mal gucken wie ich in ein paar Tagen denke, wenn all diese verzogenen Informationen wie facebook und Bilder weg sind, vielleicht wird dann alles klarer, oder die Bilder komm aus meine Herz hoch, dann weis ich bescheid und werde auch kämpfen.

Danke für Deine Antwort
vanillasky80 ist offline   Mit Zitat antworten