Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 12:49  
Endstille82
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 296
Hi!

Die ersten 30 Stunden nach meinen Kontaktabbruch sind vergangen. Was soll ich sagen? Sie hält sich dran, das wurmt mich schon wieder.
Natürlich habe ich ihr klipp und klar gesagt, dass sie sich nur noch melden soll, wenns aus ihrer Sicht ne klare Sichtweise gibt. Von daher kann ich ihr auch keinen Vorwurf machen...dennoch ist die Enttäuschung darüber, dass das so akzeptiert wird, riesig.
Ich habe an Sie geglaubt, habe gehofft, wenn ich Schritte meiner Entgültigkeit kund tue wird es mit der Angst zu tun bekommen. Angst, einen Menschen wie mich zu verlieren, den sie in seiner Einzigartigkeit kein zweites Mal in ihrem bekommt.
Ich hätte sie gestern gerne vor meiner Wohnungstür stehen gehabt. Mit Tränen in den Augen um meine Liebe flehend und reumütig versuchend Geschehenes aufzuarbeiten. Ich hatte die Vorstellungen dieses Szenarios nicht, um sie zu demütigen, sondern weil ich noch immer vergeblich auf ihren Einsatz warte.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon seit Wochen das Gefühl habe, dass sie mit der Situation überfordert ist. Sie ist es, die Klarheit reinbringen kann und das Seelenleid aller Beteiligten lindern könnte. Doch ist sie nicht reif genug zu der scheiße, die sie nun gebaut hat zu stehen bzw. weitere Schäden in Grenzen zu halten. Sie weiß, dass sie an einem Punkt angelangt ist wo es nur noch weitergeht, in dem sie einer Person weh tun muss, in dem sie sich abwendet. Vor diesem Schritt fürchtet sie sich und denkt, wenn man nicht meh rdrüber spricht, weitermacht wie vorher, dann sind alle zufrieden.
Habe letzte Woche von dem Freund ihrer besten Freundin erfahren, dass sie nach wie vor nicht mit ihm zusammen ist. Alles beim Alten also.

Jetzt kam ich, hielt mich für schlauer, setzte die Pistole in Form einer scharf formulierten SMS auf die Brust im Glauben daran, dass ich sie damit ins Herz treffe und sie mir mit Herzbluten ihre Liebe gesteht und die sofortige Einstellung des Kontaktes zu ihm veranlasst. Pustekuchen.....jetzt häng ich wieder hier rum, das Handy nicht aus den Augen verlierend, und nach 30 vergangenden Stunden auf ein Lebenszeichen von ihr hoffend....es kommt nix. Gar nix.

Die Entäuschung ist groß. Aber vielleicht gibt es ja doch soetwas wie Schicksal. Vielleicht muss ich irgendwelchen Engeln die auf irgendeiner Wolke sitzen meinen Dank aussprechen.
Das mein Führerschein nun weg ist und ich 50 Km von ihr entfernt wohne schrängt natürlich die Handlungsfähigkeit kein. Vielleicht würde ich sonst am Wochenende zu ihr fahren um zu gucken, ob "er" da ist.
Vielleicht gibt es eine höhere Macht die mich in meine Situation gesteckt hat, damit ich mich von ihr löse, weil sie vielleicht nicht gut genug für mich ist....wer weiß das schon ?

Son Quatsch.....irgendwo habe ich heute die Bezeichnung "liebeskrankes Männchen" gelesen und ich denke, dass trifft es ganz gut.
Hach ich werde nie wieder glücklich, sie ist die einzigste dieser Welt, und wenn ich in einer Million Threats über selbige Situation wie die meine lese, dass es zu 99,9 % zum scheitern verurteilt ist reihe ich mich in die 0,01 % ein, bei denen es doch wieder klappt, weil meine Beziehung ja sowas Aussergewöhnliches und Einzigartiges war, was ihr selbstverständlicherweise nicht nachvollziehen könnt ? Liebeskrankes Männchen halt....

Mein Verstand redet Klartext, mein Herz heult, tut weh und sagt gar nix mehr, dummerweise auch nicht wie ich helfen könnte.....
Ja, das Herz eines liebeskranken Männchens vergiftet den Verstand.

Noch mal zu meiner Zukunftstheorie; ja, ich werde niemals glücklich und immer einsam sein.....eigentlich nachvollziehbar oder?
Nur langsam bescheisse ich mich selbst. Bei meiner Ex-Ex und meiner Ex-Ex-Ex gingen meine Gedanken auch immer die Richtung, dass ich nie mehr eine abbekomme...dreimal hats zu 2-3 jährigen Beziehungen gereicht, und das mit 28.....
was ich nicht verstehe. Wo sind die negativen Bilder aus meiner Beziehung jetzt ? Mir fehlt das Positive....
aber es gibt ja auch negative Seiten...oft kam ich nach der Arbeit nach Hause und verfluchte es, wenn sie da war....hatte sie schlechte Laune, hattest Du nen schlechten Feierabend....oft habe ich mir gewünscht, genau das zu haben was ich jetzt habe....ne eigene Bude, keine quäkende Frau im Hintergrund.....einfach nur Ruhe. Jetzt hab ich so, da vermiss ich sie wieder

Trotzdem geht es mir nach wie vor schlecht....sie fehlt mir einfach, und diesen Verlust kann ich mit keinem logischen Gedanken kompensieren....

Aufstehen, Dreck fressen und weitermachen.....

Gruß
Christoph
Endstille82 ist offline   Mit Zitat antworten