Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 10:44  
Katamaran
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: zu hause
Beiträge: 2.319
das liegt bei dir aber auch viel daran, dass sie sich in deinem fall garnicht meldet. pass mal auf wenn sie sich meldet. dann reißt das nämlich alles wieder auf und man fällt zurück ins loch.

ich hab in aller erster linie angst das die KS so rüberkommt als hätte ich kein interesse mehr an ihr. sie sich aus falschem stolz dann auch nicht mehr von sich aus meldet. ziemliches chaos derzeit. weiß auch nicht ob ich mich zum geburtstag bei ihr melden soll oder besser nicht. falls ja dann wie. sms oder anrufen. ins geheim hoffe ich ja das sie, wenn sie überhaupt was macht, mich versucht einzuladen natürlich mit dem hintergedanken das sie weiß das ich zu diesem zeitpunkt nicht kommen würde. es geht um die geste. wie gesagt, wir empfinden sehr viel für einander. 3 wochen nach der trennung musste sie noch sachen von sich abholen und dann war ihrerseits schon das geheule gross. ich kann die situation auch momentan überhaupt nicht einschätzen. das ist immer ein hin- und her. man ist sich im unklaren. wird die person vermisst, der ablauf in dem man zusammen wahr, beides oder vielleicht ist auch alles das selbe. bin verwirrt wie man sieht *oh graus*
Katamaran ist offline   Mit Zitat antworten