Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 16:33  
Tobias der Traurige
Junior Member

Sie macht erstmal Schluss

Hallo liebe Leute,
Ich brauche Hilfe und hoffe diese hier zu bekommen.

Die Vorgeschichte: Über ICQ lernte ich im August letzen Jahres ein Mädchen aus meiner Umgebung kennen. Wir schrieben jeden Tag. Im Winter waren wir mal im Kino, waren beide aber sehr verkrampft. Ging das Chatten weiter. Ich war selten down. Meine Down-Phasen wurden aber häufiger. Warum auch immer...Ich habe sie auch bis zum Januar verarscht...Geschrieben, ich liebe dich, obwohl es nur sehr starkes mögen war. Hab es ihr gesagt und sie machte aber weiter, was ich schon erstaunlich fand. So ging es erstmal bis zum 13. April. Da waren wir diesmal alleine im Kino und da habe ich mich richtig in sie verliebt. Von da an ging es erst richtig los. Es war eine sehr schöne Zeit. Jedoch werde ich so schnell eifersüchtig. Schon wenn sie mal nen anderen Typen umarmt, gehts mir schlecht. Ich habe sowieso einige Probleme...Selbsthass, Schüchternheit und werde auch von vielen als Weichei bezeichnet...Und das war nur eine kleine Auswahl. Naja...Werde wenn ich down bin auch schnell verletzend, was natürlich auch sch...lecht ist. Und wie gesagt, das ging alles nur über ICQ. Nun ja...In einem schlimmen Anfall habe ich sogar Schluss gemacht. Aber 2 Tage später waren wir schon wieder ein Paar.

Und heute bzw. gestern: Waren zum 2. mal mit meinen Kumpels und ihrer Cousine auf der Kieler Woche. War größtenteils sehr schön mit ihr. Wobei ich laut ihrer Cousine sehr anhänglich bin. Aber wenn ich sie nicht anfasse, fühle ich mich gleich überflüssig. Und wenn sie mit meinen Kumpels redet, rede ich nicht mit, weil ich störe dann nur...Und jetzt kommts: Sie küsste meine beiden Kumpels auf die Wange. Wurde sehr eifer und ja. Und heute erfahre ich, dass sie den einen sogar AUS VERSEHEN auf den Mund geküsst hat. Wir waren zwar betrunken und ich war schon down vom auf die Wange küssen, dass ich nicht hingeguckt habe. Und alle anderen wussten das anscheinend. Sehr toll. Gleich nachdem ich das erfahren habe, hatte ich einen schlimmen Ritz-Anfall. Ja ich ritze mich, weil ich mich hasse. War ihr dann zu viel und sie hat gerade eben "erstmal" Schluss gemacht. Weil ich immer so schnell eifersüchtig werde. Jetzt denkt sie bestimmt, ich ändere mich. Und da ist das Problem. Wie soll ich mich ändern?.

Ich will sie wieder haben. Sie ist so ziemlich mein letzter Lebenssinn. Sonst ist alles an meinem Leben sch...lecht. Sie liebt mich auch noch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie noch liebe...Aber es ist ja meine Schuld. Und sie war gestern so lieb zu mir...Echt toll. Ich hoffe, jemand liest das alles und hat sogar Tipps für mich...Könnte jeden gut gebrauchen. Wenn ich sie nicht wiederbekomme, bringe ich mich unter Umständen um. Ich hatte schön öfters Selbstmordgedanken...Weil ich mich überflüssig fühle. Ich hab sogar schon recht klare Vorstellungen wie mein Abgang aussehen wird. Hilft mir mein Leben wieder leben zu können. Ohne sie sterbe ich...

Liebe Grüße und vielen vielen Dank im Voraus von
Tobi
Tobias der Traurige ist offline   Mit Zitat antworten