Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 19:27  
schneeball10
Special Member

Zitat:
Zitat von ThodTe Beitrag anzeigen
seit gestern ist komplett schluss ich gebe es auf , hat kein sinn mehr da will man mit ihr vernünpftig reden und kriegt dumme sprüche reingehauen , ich sag dazu hier nix mehr hab den kaffee von weibern erstmal auf ^^
Wenn man in einer Beziehung aus dem Streit schnell rauskommen will, muss einer die Gesprächführung übernehmen.
Sie hat dir Haufen Dinge an den Kopf geworfen - ich bin mir trotzdem sicher, dass du auch ihr genug Dinge gesagt hast, die sie als "er will mir alle Schuld geben" beschreiben kann.

Der Partner mit der Gesprächführung behält die wichtigen Dinge im Auge und schaut, dass die Probleme einzeln nacheinander gelöst werden.

Ich denke euer Streit hatte zwei Aspekte:
1. Sie war eifersüchtig auf dich, als du dich mit anderen Mädchen getroffen hast. (Zumindest hast du das so verstanden)
2. Du fühlst dich unfair behandelt, weil sie eifersüchtig sein darf und du selbst nicht.

Evtl. war sie noch verletzt und fühlte sich unsicher, wegen deines Treffens mit anderen Frauen, als du direkt mit deinem Problem gekommen bist und hat deswegen erstmal abgeblockt. Auf jeden Fall habt ihr mächtig an euch vorbeigeredet, und das Ganze ist in Schuldzuweisungen untergegangen - beide fühlen sich ungeliebt und missverstanden.

Ich denke, ihr habt keine emotionale Probleme, sondern nur eins in der Diplomatie.
schneeball10 ist offline