Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 11:35  
hasenr1
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 3
neue kennengelernt und aufeinmal brauch sie Zeit

Hallo alle liebenden und verlassenen...

Bin jetzt bald 29 Jahre und habe nicht gedacht das ich mal Hilfe von anderen leute bräuchte in so einer Sache.
Habe vor 2 Monaten ein Mädchen 21 Jahre auf einer Party kennengelernt.
War in der Zeit auch noch in einer Beziehung 5,5 Jahre die ich jetzt auch vor 3 Wochen beendet habe weil von meiner Seite keine Gefühle mehr da waren und ich das auch nicht mehr so haben wollte. Das Mädchen was ich wie gesagt kennengelernt habe war und das ist das was ich immer gesucht habe.Auf der Party kam man sich wie Nord und Süd Pol vor....haben uns förmlich angezogen.
Man hatte sich immernoch am WE wieder gesehen oder besser gesagt getroffen.
Mit Freunden und so.
Zwischendurch haben wir uns auch zum Fahrradfahren getroffen war richtig schön, kamen uns auch näher wieder beim verabschieden..
vor zwei Wochen, 1 Woche vor ihrem Urlaub an dem WE sind wir auch ganz spontan zur ihrer Verwandtschaft gefahren war richtig geil haben da das ganze WE verbracht nur wir beide.Spazieren,Küssen etc
nach dem WE fragte ich sie wann wir uns wiedersehen könnten,sagte sie ihr geht es nicht gut ich alles klar np.
nächsten Tag das gleiche Spiel nochmal...
darauf der Tag sagte sie mir danach sie bräuchte Zeit mal für sich und ihre freunde und sie muss nachdenken...habe auf einmal alles nicht mehr wirklich verstanden...war völlig fertig...
Ich weiss aus meinen Beziehungserfahrungen das die liebe bei einigen spät oder gar nicht kommt oder bei anderen halt sehr früh.
Es wurde auch schon geschrieben Ich liebe dich und vermisse dich und all was dazu gehört.
in ihrem Urlaub, wo sie auch mit einer freundin weggeflogen ist,fast kein Kontakt gehabt...irgendwann kam das sie nach Hause will und das ich ihr voll fehle...
jetzt Frage an euch wie soll ich mit so einer Situation umgehen oder mich verhalten...wenn man sich wiedersieht wie soll ich reagieren???

Bitte keine sinnlosen antworten
hasenr1 ist offline   Mit Zitat antworten