Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 21:56  
paula28
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.482
Hallo ehemann110,

hm, was soll man dazu sagen....

Ich fasse mal zusammen: Du liebst diese Frau seit 2 Jahren, ihren 8jährigen Sohn hast du in diesen 2 Jahren kaum gesehen und kommst mit ihm nach paar Tagen Zusammensein nicht zurecht.

Meine erste Frage wäre: Was erwartest du denn als fremder Mann, dass du nach paar Tagen mit einem dir fremden 8jährigen Kind spielend zurechtkommst, oder wie?
Zweitens: Wie konntest du dich nur so von deiner "tyrannischen" Seite zeigen und den Kleinen somit zum Parieren zwingen??, ihn gleich aburteilen, wie gesagt: nach paar Tagen.
(dass er sich nicht die Schuhe selber anziehen kann und nicht mit Messer und Gabel essen kann ist ja wohl ein Märchen, oder? )

Ist dir denn klar, dass man etwas mehr Feingefühl für Kindererziehung benötigt? (Wer hat denn eigentlich die Erziehungsarbeit bei deinen beiden anderen Kindern übernommen???)

Wäre ich deine polnische Geliebte, wäre ich ebenso mit meinem Kind von dir gegangen, hätte mich 1:1 genauso verhalten wie diese Frau!

Du hast nun dein wahres Gesicht gezeigt und dies war alles in allem das beste was du tun konntest, um das Kind und seine Mutter vor weiterem Schaden zu bewahren.
paula28 ist offline   Mit Zitat antworten