Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 20:11  
sternschnuppe27
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 27
vergeben aber verliebt in einen anderen. was jetzt?

Hallo ihr Lieben,
also ich bin neu hier und brauche mal Eure Meinung.
Ich bin seid 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wohnen davon fast drei Jahre mit ihm zusammen, und haben einen gemeinsamen Sohn(1 jahr).
Er hat mich während der Schwangerschaft und nach der Geburt viel alleine gelassen und war ständig am Feiern. Einmal hat er sogar bei einer anderen geschlafen, wo angeblich nichts gelaufen ist. Vor kurzen hat er ziemlich oft Kontakt gehabt mit einem Mädchen aus dem Internet, die auch ständig Terror macht weil sie was von ihm will. Das alles hat mich die letzte Zeit so abgestupft das ich glaube keine großen Gefühle mehr für ihn zu haben.
So jetzt zum eigentlichen Thema! Ich habe vor 4 Wochen auf einem Fest einen Mann kennengelernt mit dem ich auch sehr leidenschaftlich geküsst habe. Wir schreiben uns jeden Tag sms und ab und zu telefonieren wir auch. Sehe ihn fast jedes Wochenende in unserer Stammdisko. Da begrüßen wir uns ganz normal und beobachten uns den ganzen abend gegenseitig. Er und mein Freund haben einen gemeinsamen Freund, was ich vorher nicht wusste. Bevor wir nach Hause fahren Küssen wir uns immer heimlich. Ich bin total verrückt nach ihm. Er sagt aber immer das er keine Beziehung will und das es nicht gut ist was wir machen. das weiß ich selber auch. Aber Küssen und mich beobachten tut er ja auch. Ich habe ihn mal gefragt ob er mich mal besuchen kommt, aber da meinte er nur das wäre nicht gut. Am wochenende meinte er dann wieder das er Angst hat das es jemand sehen könnte wenn er bei mir wäre, aber würde mich schon gerne besuchen. Was soll ich jetzt davon halten? Will er nur Spaß oder hat er Angst weil ich vergeben bin und ein Kind habe? Es ist jedes mal total komisch wenn ich ihn irgendwo treffe wie zum Beispiel am See, weil mein Freund und seine Kumpels dabei sind. Würde ihn am liebsten umrennen vor Freude ihn zu sehen, aber geht ja nicht. Hab ihn mal gefragt was denn wäre wenn wir miteinander schlafen würden, ob er mich dann nur als eine von vielen abtun würde? Er sagte das er das im moment nicht genau wüsste. Ich muss auch noch sagen das er ein paar Jahre jünger ist als ich.
sternschnuppe27 ist offline   Mit Zitat antworten