Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 18:22  
Lebenslüge
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 859
Ja, ich würde das auch machen. Hab' ich auch schon gemacht. Ich mußte es einfach für mich tun, eben um zu wissen, ob ER noch derselbe ist und ob ich überhaupt noch was fühle, wenn ich ihn sehe.

Er war nach 7 Jahren bereit, mich zu sehen. Er war dann verheiratet, das wußte ich, das erste Mal, das ich Kontakt aufnahm, gerade in den Flitterwochen. Das hat er mir erzählt. Zum Zeitpunkt des Treffens war seine Frau schwanger.

Es tat nicht weh. Ich hab gesehen, er ist nicht mehr DER. Wären wir zusammen geblieben, wäre sicher alles anders gelaufen. Wir wären sicher heute noch zusammen. Es ging aber aus verschiedenen Gründen nicht.

Jedenfalls war dieses Treffen für mich eine Art Reinigung. Wir trennten uns und ich war irgendwie erleichtert, frei von ihm. Rief meinen damaligen Freund in spe an und alles war gut. Mit dem war ich zwar nicht lange zusammen, aber das Gefühl der wirklichen Freiheit nach 7 Jahren tat gut. Erst dann war ich bereit.

Ich würde es wieder tun. Nach so langer Zeit sollte man sowas durchziehen können.
Lebenslüge ist offline   Mit Zitat antworten