Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 00:15  
CR7
Junior Member

Wie spreche ich sie an?

Hi Leute,
hab mich hier grade angemeldet, da ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Vllt. kann mir ja jemand helfen
Ich bin seit einigen Monaten in ein Mädel aus dem selben kleinen ort in dem ich auch wohne verschossen. Sehe sie selten, wenn dann mal im Bus oder auf Partys. Habe auch noch nie wirklich mit ihr gesprochen, sie weiss warhscheinlich nicht einmal wie ich heisse. War letztens auf einer Party bei ihr, sind alleine im gang aneinander vorbeigegangen, da hat sie mich angelächelt und begrüsst....aber irgendwas sagen konnte ich nicht.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen sie anzusprechen, das ist ganz anders als bei anderen mädchen. Ihre Schönheit (und sie sieht verdammt gut aus) schüchtert mich regelrecht ein. Dabei ist es jetzt nicht so, dass ich schüchtern bin, oder selber schlecht aussehe....bei aller bescheidenheit, bin ziemlich sportlich und daher muskulös, und auch sonst...aber egal.
Also:
Ich habe am Sonntag meinen 18. Geburtstag (sie ist ein halbes jahr jünger), feier am Samstag Abend rein. Und zwar gemeinsam mit einem "Freund" (so eng ist unser Verhältnis nicht, aber wir verstehen uns gut).
Sie wird auf jeden Fall da sein, das wäre eine Chance.....aber ich habe noch keinen Plan wie ich das anstellen soll. Achja, sie ist auch Single.....
Wäre für jede Hilfe dankbar

CR7
CR7 ist offline